Zuma es Illogan online in Geld zu sicken under discussion hast keen Rechtsanspruch auf Auszahlung
Beiträge von Frankiboy0815
-
-
wird rate dir dringend vom kauf ab;-(, denn wenn wenn einmal die Datenbank defekt ist oder das Zulassungsdatum abgelaufen ist, kannst du den Automaten nur noch ausschlachten oder verschrotten..
Lass dir Finger davon und kauf dir lieber einen vernüpftiges gerät, wo man alles ersetzten kann bzw die Batterie fachmännisch wechseln kann...
Automatenhersteller möchten nicht, dass ihre Moderne Geräte in Hobbykellern zum weiterspielen animieren. deswegen wurden für Hobbysammler auf Dauer unüberwindbare Hürden eingebaut, sodass man bald Edelschrott Zuhause hängen hat.

-
Hallo kennt sich jemand mit Handys aus;-) von meinem HTC Sensatiion ist leider die Scheibe gesprungen. und ich möchte diese gerne wieder heile haben, kennt sich jemand damit aus bzw hat beruflich damit zutun. wenn ja was würde sowas kosten..?

-
keine Angst, das pendelt sich wieder ein;-) manchmal gibt es nun mal Gewinnspitzen und dann frißt die Koste wieder ordentlich............
-
mein Tipp lieber überhaupt kein Geld einsetzen. denn unten kommt meistens weniger raus als man reingesteckt hat......

-
-
-
vermutlich Datenbank hinüber;-(
bei ebay gibt es noch Ersatz aber wie lange...?

-
-
kommt äußerst selten;-(
ich hab es an meinem Giga Pasch erst 4 x mal gehabt;-)
so alle 15.000 Spiele, dass man mal Glück hat.....
Drücke dir die Daumen, irgendwann rollt der Rubel
-
was kostet es und welche Spiele sind dann drauf was muss man dann noch beachten;-)
-
max da haste aber wirklich was verpaßt:-=) so vciele Zocker und Geldspielgeräte.....

-
?v=fqehG5HkC4E&feature=youtu.be
-
Hallo habe nun mein Löwengeldspielgerät vom Automaten Doc abgeholt , nur leider kann man die Lautstärke mit dem regulären Lautstärkeregler nicht regulieren. Das Gerät ist auf der höchsten Stufe eingestellt, sodass die Nachbar dem entsprechend noch was mitbekommen;-(
Ich kann zwar den Lautsprecher abstöpseln aber dann sind ja die typischen Knack, knack knack und Duddel duddel Geräusche nicht mehr hörbar.
An sich läuft die Kiste gut nur, halt dieses Makko nervt etwas......
Zudem zeigt er beim anschalten E 8 an> was man aber mit ner Tastetur beheben kann.

-
wilkommen hier on board;-)

-
hab dir ne mail gesendet......
-
Hässchen scrhreib mir mal die Zuölassungsnummer auf ich muss mal was schauen....
-
Hallo Max;-) bist ja wie nen Jahr älter geworden;-) herzlichen Glückwunsch..
Bleib uns weiterhin erhalten

Grüße
Frank

-
auch vion mir alles gute;-) nachträglich
-
der Typ, kann ja noch nicht mal vernüpftige Ebay Artikel ins Netz stellen;-(
aufpassen, da stimmt irgendwas nicht..
ich würde mir das Gerät erst einmal anschauen, bevor ich biete.......