• Habe noch mal auf dem Automatenmarkt zu geschlagen !!! Einen Merkur Cocktails ... Tolles Gerät , läuft super in meinem Partykeller ;) Was haltet ihr von diesem Teil ? Ist für zwei Jahre freigeschaltet ! ;hüpf

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Optisch ein sehr schönes Gerät, aber ohne Sonderspiele und nur mit dem stupidem Hochdrücken von Geldbeträgen ein auf Dauer eher langweiliges Gerät.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Das ist doch die Variante vom Beamer. Nur das der eben verschiedene Sonderspielarten hat. Daher viel attraktiver. Und wie schon geschrieben, dieses elende Datenbankproblem. Aber nichtsdestotrotz, viel Spaß mit der Kiste.

...MULTISTERN - Retro-Hobby-Spielothek - Die, in der immer was geht...
    ... Neu dabei: Merkur Gold (1990) & Turnier Trianon (1986) ...

[size=10]

• Auffällig ist auch das Superspiel in dem 2 € riskiert werden können . Kannte ich vorher auch nicht . Wie gesagt es gibt keine Sonderspiele , aber die Bonuspfeile ... wenn die an sind kommt eine menge Spass auf !

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!