Jugendschutz ausbauen Zigaretten Automaten

• Hi,

ist es möglich den Jugendschutz am Zigarettenautomaten zu umgehen oder einfach auszustecken?
    Ich habe bei ebay folgende Angebote gefunden die mich sehr interessieren:

Angebot 1

Angebot 2

Angebot 3

Wie auf den Fotos zu sehen ist der Jugendschutz bei allen dreien Nachgerüstet

Ich werde über dieses Forum hinaus auch versuchen Informationen von den einzelnen Herstellern zu bekommen.

Danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben und mir noch helfen

Heinrich

• Ich nehme an du meinst "Fluppen" ?

Nein natürlich werden über diese Automaten keine Zigaretten verkauft und schon gar nicht an Jugendliche.

Die Automaten dienen bei mir dazu um Aufnäher und Kunst Handwerk zu Verkaufen.

Leider habe ich Heute die Nachricht bekommen das nur ein Automat wieder in Betrieb genommen werden kann. Die Firma Hall war so freundlich sich mit den Automaten zu beschäftigen. Mir wurden neue [definition=4]EMP[/definition]´s eingebaut und der eine Automat wieder zum Verkaufen hergerichtet. Leider scheint die Technik so alt zu sein das Die beiden übrigen Automaten nicht mehr zum laufen gebracht werden können da die Ersatzteile nicht mehr zu beschaffen sind. Naja ein Automat ist besser als keiner.

Nun habe ich 2 ältere defekte Zigarettenautomaten bei mir stehen die dank des Freundlichen Technikers nun keinen Jugendschutz mehr verbaut haben aber leider aufgrund von veralteter Technik nicht mehr in Betrieb genommen werden können.

Falls jemand im Umfeld Berlin Interesse an 2 älteren Zigaretten Automaten hat kann er sie gerne bei mir abholen. Kostenlos Natürlich. Andernfalls wandern sie auf den Schrott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!