du benötigst nicht nur ne neue Batterie auf dem Spielmodul, sondern auch ein neues Image..
schreib ggf mal Wallace an der hatte mir damals auch geholfen.....
Jörg kann es auch.... ![]()
du benötigst nicht nur ne neue Batterie auf dem Spielmodul, sondern auch ein neues Image..
schreib ggf mal Wallace an der hatte mir damals auch geholfen.....
Jörg kann es auch.... ![]()
nein kann man nicht betreiben, sind völlig unterschiedliche Systeme/ Abschlüsse!
Da hast du aber richtig schöne Automaten;-)= insbesonders der Kreuz aus mit dem Monitor hat was....
dann viel Spaß beim stöbern> beim Partnerforum geldspielfreunde.de solltest du auch mal vorbei schauen;-) da gibt es auch viel zu lesen für die dunkle Jahreszeiten.... ![]()
An meinen Geräten, wo man die Auszahlquote/ Spielprogramm wählen kann> habe ich immer die höchste Quote....
es verbleibt trotzdem noch genügend in der Kasse...
Die Auswirkungen merkt man je nach Automat schon, kommt halt drauf an wie das Spielsystem aufgebaut ist.....
Manche Geräte werfen höhere Gewinne öfters, zahlen aber nicht so gut .
Oder es gibt mal Blechdurchfall.
bei höherer Quoten gibt es öfters mal Blechdurchfall, sodass das Gerät sich meist komplett leer zahlt und ggf. wieder aufgefüllt werden muss.
Die Kassen Einnahmen durch die niedrige Quote merkt man schon und ist halt Abhängig vom Spielaufwand/ Zeit....
In freier Wildbahn hat der Automatenaufsteller bestimmt 1.000 oder mehr DM eingenommen im Quartal> wenn er die niedrige Quote eingestellt hat> sofern es überhaupt ging....
Meist wurden am Anfang> wo der Automat z.B. neu in eine Spielhalle kam die Quote hoch gedreht und dann nach 6 Monate auf die geringste Quoten gewechselt;-) und bissel an der Anzeige > wo das Spielsystem eingesellt wird....
Bein einigen Automaten mit SuS![]()
Folgender Sachverhalt:
Mein Spielmodul> wurde fachgerecht von einem User aus dem Forum gefräst und eine neue Batterie dran gelötet zudem wurde der Timekeeper kopiert. An such Routine..
Hab heute mal wieder die Zeit gehabt und konnte in meiner Spielhölle etwas zeit verbringen. nur leider muss ich feststellen, dass nach de Einsetzen des Spielmoduls ( Spannungslos) das Gerät folgenden Fehlermeldung anzeigt bat danach piepte das Gerät und Resetet von Vorne.
Stecker raus Spielmodul noch raus und das gleiche nochmal.
Gerät fährt hoch macht den Selbsttest... zeigt das der Scheinabzeptor defekt ist> mir bekannt< was man mit Start quttieren muss.
Wenn ich dann die Tür des Automaten schließe geht das Gerät leider nichtin Spielbereitschaft, sondern piept und fährt wieder hoch> dreht die Scheiben und es wiederholt sich.
Da der Timekeeper wurde neu gemacht deswegen musste ich :
Konnte über die Gerätinterne Tastatur, alle Serviceprogramme freischaltet und die Interne Uhr stellen.
Würde mein Gerät wieder heile haben, vielleicht weiß jemand raten ?
Weil Strom bekommt das Gerät und die Batterien scheint auch zu funktionieren.
Wen ich jetzt die Batterie wechsel, ist dann das Spielmodul / Timekeeper gelöscht...?
Hier noch zwei kleine Videos.... dazu
https://www.youtube.com/watch?v=1SUBUGkFdoc
https://www.youtube.com/watch?v=RwIJ5ODRl_E
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Kaffee, Duftbaum, Putzlappen, Geschirrspüler. Etc. ![]()
Herzlich Willkommen hier.......
für mich 250 € aber kein Platz ![]()
kann zu gemacht werden.
wurde abgeholt
Wolle, bringt mir meine Neuanschaffung
![]()
wende dich an den User Olli, der ist unser Spezi bezüglich Datenbanken, zuverlässig, schnell und günstig....... ![]()
habe mir sagen lassen, dass manche User ihn auch als "Datenbankgott " vergöttern ![]()
oder schau mal auf unsere Hauptseite " wer kann was"
da sind alle user aufgeführt, die dir bei bestimmten Sachen weiter helfen können! ![]()
ich vermute mal das es mit der neuen Spielverordnung zutun hat Tr. 5 ![]()
Hallo suche jemand der mir zufällig ein Spielautomaten abholen kann.
Das Gerät steht in Borken-46325
Kann das Gerät erst Anfang Mai holen, da Borken kein Gleisanschluss hat...
entstehende Kosten werden erstattet....
wohne in Oldenburg (Oldb.), entweder ich hole den Automaten mit Sackkarre ab oder es ergibt sich das Gerät in den Norden zubringen....
Grüße
Frank ![]()
kommt drauf an.
einige User in anderen Foren hatte ähnliche Probleme. diesbezüglich!
Frage den Verkäufer an ob das von dir gekaufte Gerät über den Verkäufer registriert ist, wenn ja kann er es ggf beim Hersteller Bally Wullf umschriebven lassen, sonst rücken dir nix raus.......... ![]()
Ein und Auswurf haben an sich nichts mit der Auszahlquote zutun.
weil wenn du 2 € in der Gerät einwirfst und diese dann gleich wieder auszahlst hat der Automat 0 € Umsatz gemacht,
die Auszahlquote wird durch den Umsatz bestimmt. je mehr Umsatz machst so steigen auch die Einsätze und daraus resultiert nun Schluss endlich die Auszahlquote/ Einnahmen was im Endeffekt in der Kasse verbleibt.
Auszahlquoten , werde im regulären Fall meist über ein etwas längeren Zeitraum bemessen. die Varianzen sind in einem kurzen Zeitraum enorm Stel, glätten sich aber bei einem Umsatz von 100.000 oder mehr spürbar.
Hatte selbst ein Magic Games Gerät mit 23 Spielen und erst ab einem Umsatz von 100.000 € kann man da vernüpftige Aussagen treffen, ob die Auszahlquote eingehalten wird.
Es gibt Spiele die schießen aus der Statistik heraus, andere nehmen den Durchschnitt ein...
Dem Automaten ist es egal, ob du Geld ein und auszahlst, Maßgebend ist , dass die Walzen/ Karten/ Scheiben drehen und ein effektiver Einsatz vorgenommen wird
![]()
Zudem ist die Auszahlquote auch von der Höhe abhängig, du kannst 100 Spiele a 10 € machen und gewinnst kaum was.. > Auszahlquote bei vielleicht 30 % und dann spielst du einmal mit 5€ ein Spiel und holst Freispiele bei Book of Raar und die Kiste wirft im Risiko bis der Arzt kommt........... und dann zahlt er 200 % aus ,
Abwarten und Tee trinkne, ich bin immer für hohe Auszahlquoten ![]()
Abwarten und Tee trinken... Manchmal ergibt sich was. Frage vielleicht mal bei Deinem örtlichen Automaten aufstellen an, manchmal lagert da was ... Grüsse Frank
Facebook in den Automaten Gruppen werden auch mal Geräte angeboten....
Hallo grüße aus Oldenburg;-) ![]()
das sieht hab ich noch nie gehört, regulär sollte der Betrag gespeichert sein.
bin zwar technisch nicht so bewandert, ich weiß aber, dass im Ruhe Mpdus 0,00 im Münzspeicher angezeigt werden und im Sonderspielanzeiger 0, sodass du halt fummeln muss bis es wieder leuchtet die Anzeiger... ![]()
vielleicht ist ja auch nur das Kabel heraus gerutscht, beim Transport, normalerweise gehen die LED Displays von den alten Löwengeräten nicht so schnell kaputt. Schau mal nach den Anschlüssen! ![]()
grüsse auch von mir .
Meine Frau hatte irgendwann auch mal ne Krise bekommen;-) weil es immer mehr Automaten wurden... am Ende hat sie resigniert
und mich mein Hobby ausleben lassen.
solange man das geld nicht in die Hälle trägt, ist alles gut bei uns zuhause.
Es ist ein ungewöhnlich schönes Hobby udn wenn man den Platz hat.. dann ist es OK..... ![]()