Die Wahrheit :-)

  • Moin

    Zu mir: Georg aus Köln, älterer Jahrgang, null Plan von der Automatentechnik, aber Besitzer und Nutzer der Kisten, die in der Kellerbar rumhängen.
    Alles etwas älterer Kram, aber bis vor kurzem voll funktionsfähig.

    Ein alter Karo As von Merkur
    Einen Doro von Merkur

    Einen JOKERZ Flipper von Bally

    Um hier Infos und Hilfe zu bekommen, habe ich mich angemeldet, vielleicht bekommt man die Kisten ja wieder ans laufen.......ich geh dann mal stöbern :)

    Grüße aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!