OK dann probiere ich das nochmal... vielleicht liegt es wirklich daran.
Grüße
Frank
OK dann probiere ich das nochmal... vielleicht liegt es wirklich daran.
Grüße
Frank
Hallo Mein Ur Disc, unterbricht das Spiel zahlt das Guthaben aus und geht dann auf Störung. Das Problem ist nicht zuerkennen , wieso das Gerät auf Störung geht. Mit der weißen Tastatur kann man das Gerät wieder Initialisieren und das Gerät läuft wieder regulär. Manchmal dauert es 2 Wochen bis er wieder auf Störung geht oder manchmal auch nur 20 min.
An der Batterie dürfte es nicht liegen, weil die rote LED beim Defekt nicht leuchtet. Und das Gerät nach der Initialisierung läuft.
Auszahlung und Scheiben funktionieren einwandfrei.
Bin für jeden Rat Dankbar
Grüße
Frank ![]()
Hallo mein Super Multi macht Probleme und geht auf Störung,
Wenn ich den Super Multi ein ans Netz mache, geht das Gerät nach kurzen Walzenlauf in Annnahmebereitschaft. Wenn ich dann irgend eine Taste drücke , geht das Gerät auf Störung. Auch wenn ich eine Münze einwerfe geht das Gerät auf Störung.
Alle Lampen leuchten auf der CPU so wie sie sollten.
Was kann ich machen?
Der Fehler kommt ohne das ich an dem Gerät irgend etwas rumgefummelt habe.
Grüße
Frank ![]()
200 € Taler sind schon ne Stange Geld, zudem leider zuweit entfernt... sodass man dieses Gerät ins Herz schließen kann...
Aber danke für den Tip. ![]()
Zudem Image benötigt man auch den Dongle, sodass Update und Programm zueinander passt....
ggf im Schwesterforum geldspielfreunde.de nach mal fragen... ![]()
Suche auf diesen Weg einen NSM Take 7 - 30 Pf Gerät
egal ob im Classic Gehäuse oder Normal Gehäuse.
Spielbereit in einem guten Zustand je näher an Oldenburg desto besser;-)
Freue mich auf Angebote.
Grüße
Frank
Vermutlich aber wie bei meinem mit 3 A oder?
Danke für den Tip;-) ![]()
Neu ist immer besser als gebraucht!
Grüße
Frank
Hallo bei meinem Racer Racer E 95 Technik ist mein Netzentstörfilter durch gebrannt und ich suche einen neuen/ gebrauchten.
Wer hat sowas noch zufällig herum liegen und kann mir aushelfen.
Siehe Foto, sowas suche ich...
Danke für Eure Hilfe
Frank
Hallo suche auf diesen Weg eine IO Platine für mein NSM Jolly, E 95 I Technik siehe Foto
mein Gerät macht komischen Lichtspiel oder das Lichtspiel fällt komplett aus. Ich vermute mal das die I. Platine defekt oder eine Macke hat?
Das Gerät zeigt öfters mal E 0 an > geht aber nach einer Weile normal ins Spiel.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
oder wo kann man sowas kaufen?
nein es geht nur der alte Scheinprüfer, genaue Bezeichnung weiß ich grade nicht...
Dieser nimmt auch nur die alte Euroschein Serie!!! ![]()
Taikoo ist nicht möglich, weil diese soweit ich weiß nur für ADP Geräte möglich sind ![]()
Die Preise waren auf jeden fall deutlich günstiger als die Mondpreise von Automaten Hoffmann / oder Heiku Automaten ...
Aber damals gabs noch kein Internet und die Weg zum Aufsteller war meistversperrt;-)
Damals gabs bei Allkauf , auch Spielautomaten im Prospekt..
Als es diese damals für 249 DM zukaufen gab, war es um mich gestehen und ich hab nen Merkur Astro in meiner Sammlung ![]()
Dieses Gerät dient ja mehr der Unterhaltung und nicht um Geld zu verdienen ![]()
Ich persönlich hatte dieses Gerät auch und die Kasse war trotz Relativ kleiner Einsatzhöhe immer gut gefüllt.
je nach Spiel war die Auszahlquote auf mehre Tausendspiele über 90% aber nie mehr als 95 Durchschnittlich ![]()
ich würde dir nicht empfehlen, andere Leute an diesen Geräten zocken zulassen... egal wie groß die Verlockung ist.
Zoll, Finanzamt, Ordnungsamt sind recht schnell was illegales Glücksspiel anbelangt ![]()
bei dieser schnellen Spielfolge, würde diese geizige Auszahlquote dem Spielgast recht schnell auffallen, sodass dieses Gerät nur sehr kurzfristig bespielt wird.
94-96 % Auszahlquote macht diese Gerät erst Interessant, bedingt durch kurze Spielzeit, geht bei dem entsprechenden Einsätzen trotzdem einiges rein und raus aus dem Automaten... ![]()
kann mir niemand helfen? ![]()
der auch ein Merkur Roulette hat und sich etwas technisch
auskennt?
Mhh seit einige Zeit spielt man Merkur Disc keine Musik mehr... Zwar macht das Gerät alle 15 sek tok tok tok und zieht Geld aus dem Münzspeicher ab, aber Musik bei der Risikoleiter gibt es nicht...
Wer kann helfen?
Grüßr
Frank
Hallo, leider macht momentan mein Merkur Roulette irgendwie zicken;-(
Der Roulette Umlaufkörper bleibt manchmal ins stocken > weil irgendwie das Ding nicht rundläuft und hakt , ggf ist es der Keilriemen
Auch mein Ersatz Roulette Kessel für den Merkur Roulette hat Alterserscheinungen.
Kann sich jemand der Sache annehmen> und beide Roulette Kessel> mal anschauen und ggf. den Keilriemen ersetzen....
Bin handwerklich nicht so bewandert um dies zu heben.
Über ein Feedback wäre ich sehr Dankbar ![]()
Hallo nochmal, ich habe mal das Netzteil
Das defekte Netzteil
Das Gerät ( Take 7) fährt leider nicht mehr hoch und nur die Auszahlschalte und einige Lampen Standartbeleuchtung leuchten.
Mhh sodass es nicht am Netzteil
Ich denke mal die CPU hat einen weg, weil beim anschließen des anderen Netzteil
Vielleicht liegt auch irgendwie Masse an...
Kann sich jemand mal die CPU anschauen
der sich mit NSM Kiste auskennt. wäre zu schade den Take 7 zu entsorgen ![]()
Gerät ist Annahmebereit> und geht dann in Störung, wenn man Münze einwirft, er zieht 20/ 30 Pf ab und zeigt dann Störung an.
Alarm macht er nicht;-) ![]()
wo sitzen die Sicherungen bei diesem Gerät, ja ich werde die Kabel nochmal alle testen..
Wenn man das Gerät anschaltet, drehen sich ja regulär die Scheiben. Aber das Gerät fährt hoch> macht den Lampentest und ist dann Annahmebereit... ohne Fehlermeldung
wenn man dann Münzen einwirft, geht das Gerät auf Störung, weil die Scheiben halt nicht drehen
Lampen hinter den Scheibeneinheit laufen auch nicht ![]()
deswegen ist es so merkwürdig
welche Sicherung wären den für Scheibeneinheit zuständig? ![]()