Grüße, wollte mal fragen, wie ich bei meiner FUN BOX (ADP 1006) die Münzröhren leeren kann, ohne sie rauszunehmen. Weil bin der Meinung, dass wenn ich sie einfach rausnehme der Automat trotzdem noch denkt, dass die Münzen noch Drinne sind. LG
Münzröhren leeren
-
LudwigV -
4. Januar 2025 um 15:12 -
Erledigt
-
-
nee der Automat weiß ganz genau wann Münzen drin sinmd und wann nicht, das Kontrollmodul , erkennt sowas..
in den Münzröhren sind Lichtschranken drin, die zur Berechnung des Inhalt verantwortlich sind.
Zu häufig sollte man das Geld nicht entleeren, weil Münzturm/ Münzröhren dauerhaft davon geschädigt werden> verschleiß!!!
Dieses Gerät nennt sich auch Geldspielgerät;-) dazu gehört Geld und Taler

-
Ich hab seit dem entleeren einen Fehler, legt der Automat einen Fehler ab wenn man die Münztürme leert?
-
welchen Fehler zeigt er an und in welchen Zustand hast du die Röhren geleert, im angeschalten Zustand oder ausgeschaltenen Zustand?
oder wenn der Automaten auszahlen will, aber nix in den Röhren ist

-
Okay, vielen Dank. Da der Daniel13 jetzt aber sagt, dass der Automat einen Fehler anzeigt, habe ich jetzt etwas Bedenken, die Röhren einfach so zu leeren... Mache es denke die Tage trotzdem. Der Automat muss logischerweise dafür ausgeschaltet sein oder? Liebe Grüße
-
wenn du am Automaten rumfummelst sollte das Gerät wirklich ausgeschaltet sein.
sonst kommt es zu solchen Fehlern
Grüße
Frank

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!