Merkur Thunder Hilfe Geld entnehmen

• Hallo Automatenfreunde,
    ich habe vor kurzer Zeit einen Merkur Thunder Automaten für den Partykeller eines Kumpels gekauft. Ich muss jedoch gestehen, dass ich wenig Ahnung von Automaten habe, weshalb ich nun diesen Beitrag schreibe. Gedacht war, dass er diesen Automaten als "Spardose" benutzen kann. Nun habe ich festgestellt, dass alle eingeworfenen 2€, 1€ und 10c Münzen im Automaten bleiben, bis diese per Auszahlung-Knopf ausgeworfen werden. Bis jetzt habe ich diese nur wiederbekommen indem ich genug 20c Münzen eingeworfen habe und dann auf Auszahlung gedrückt habe. Nun kommt die Frage, ob man 2€ , 1€ und 10c Münzen auch auf andere Wege aus den Münzrohren herausbekommt, anstatt sie mühsam "freizuspielen", da der Sinn als Spardose ja dann quasi wegfallen würde, wenn er sein gespartes Geld erst wieder rausgewinnen müsste. Online habe ich etwas von einer "Auffüllkarte" gelesen, genaueres weiß ich jedoch nicht. Ich bedanke mich für jegliche Hilfe. ;dance
    Viele Grüße ;hüpf

• Du hast ein Geldspielgerät mit Gewinnmöglichkeit, das Gerät sammelt die Münzen zuerst in den Münzröhren, je nach Einstellung und Röhren, 140 - 580 Euro, wenn diese Füllstände erreicht sind, fällt das Geld in die Kasse und kann entnommen werden.

Es wäre nicht sinnvoll das Geld von den Röhren direkt in die Kasse umzuleiten, davon rate ich auch ab, irgendwann werden bei dem Gerät Gewinne auflaufen und dann sehe ich hier die nächste Frage von dir, warum das Gerät stehen bleibt und nicht weiterläuft. ;)
    Das Gerät möchte diese Gewinne natürlich auszahlen und wenn die Röhren leer sind, bleibt er stehen und wartet bis du ihn befüllt hast.

Man könnte bei dem Gerät den niedrigsten Füllstand einstellen, dafür benötigst du aber die blaue Servicetastatur, dann die Lichtschranken hinter den Röhren abkleben, das Geld sollte dann eigentlich direkt in die Kasse fallen, ich kann es dir nicht garantieren weil ich es nie ausprobiert habe, sollte aber funktionieren, aber wie geschrieben, davon rate ich aus den genannten Gründen ab.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Also wenn ich das richtig verstehe, bekommt man das Geld nur aus den Münzrohren, sobald es einen gewissen Wert (über 140€?) überschreitet. 1. Wird dabei nur das Geld aus den Münzrohren gezählt? 2. Entleeren sich dann auch alle Rohre bei erreichtem Füllstand? 3. Gibt es eine sichere Alternative anstatt dem Einwerfen von 140€+ in Münzen? Sorry für die vielen Fragen ;}

• Mann bekommt das Geld aus den Münzröhren nur bei einer Gewinnauszahlung oder wenn man es aus den Röhren entnimmt, es wird nicht bei erreichen eines Füllstandes ausgeschüttet.
    Ich schreibe es aber nochmal, es ist ein Geldspielgerät mit Gewinnmöglichkeit, das bedeutet, es wird eines Tages einen großen Gewinn einlaufen und dann möchte er auch auszahlen und wenn keine Münzen in den Röhren sind, bleibt er stehen bis er aufgefüllt wurde.
    Und noch eine Anmerkung, mit einem Füllstand von 140 Euro kommt man bei einer hohen und möglichen doppelten Gewinnausschüttung auch nicht weit, da können gerne mal 3 - 400 und mehr auflaufen.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Ist halt eine Spardose mit Gewinnmöglichkeit:-)

das Gerät will auch auszahlen bei einem höheren Gewinn.

Und das geht schnell mit dem sparen.. die Röhren werden recht schnell voll sein.

Nur als Hinweis> diese Geräte sollte man nur mit eigenen Geld bespielen, weil bei Geld hört die Freundschaft auf, also, wenn mehrere Leute spielen in einem frei zugänglichen Partykeller , könnte man von illegalen Glücksspiel sprechen.. ;teu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!