ohh bei dir steht der Dartautomat an der Decke;-)
Interessant, mhh und ich dachte die schwerkraft ist überall
auf der Erde
ohh bei dir steht der Dartautomat an der Decke;-)
Interessant, mhh und ich dachte die schwerkraft ist überall
auf der Erde
Grüße aus Oldenburg;-)
hier bist du richtig;-)
viel Spaß beim einlesen..
welche Art von Geräten sammelst du eher die Moderen oder eher ältere Kisten mit PF Einwurf=?
Grüße
Frank
oh da muss ich ja meine Schildkröte als Aventar löschen, wenn es so weit ist.... ![]()
na woher kommst du denn
leider steht da nix in der Vorstellung bzw. bei deinem Wohnort hast du auch nix angegeben..
Grüße
Frank
Jeder hat einen anderen Geschmack, ich persönlich finde auch, das bedingt durch die Jackpot das Gerät nie eine richtige Dynamik entwickelt. Zudem ist es ein 40 Pf Gerät was die Auszahlquote bedingt durch die Märchensteuer mindert.. Mehr als 51% Zahlt die Kiste nicht aus, also ideal eine Spardose.....
Was allerdings bei dieser Generation toll ist, dass die Spielwalzen so Lichtdurchlässig waren;-) herrlich anzuschauen , wenn sich die Walzen drehen und das Licht dahinter leuchtet;-)
Trotzdem Viel Spaß mit dem Gerät;-)... besonders das Risikoangebot muss man sportlich sehen, da sich der Power äußerst schlecht nach oben drücken lässt.
Da musst du einige einige Taler einplanen, um mal das Licht auf der Risikoleiter oben zusehen;-) ![]()
willkommen..
woher kommst du und was machst du hier schönes?
welche Automaten hast du?
![]()
Zu erst würde ich den Lautsprecher ein Pin abziehen, dann hast du zu mindest nicht die Ohrenbetäubenden Lärm.
Der Fehler liegt auf jeden Fall am Münzturm.
vermutlich wird sich ein Pin verborgen haben oder du hast sofern überhaupt geschehen, die Stecke vertauscht...... Sodass der Automat dir den Fehler akustisch darstellt...
ggf auch Kabelbruch...
vermutlich ein Münzklemmer im Münzturm ![]()
deswegen nennt sich das Gerät auch Geldspielgerät, weil man mit Geld spielt..
Du muss den >Automaten über den Münzprüpfer nachfüllen, sonst läuft das gerät nicht weiter! ![]()
wie gesagt vermutlich war im Münzverteiler eine Münze verklemmt, was zur Fehlermeldung passt...,
wenn jetzt alles läuft ist doch chic und schön ![]()
Bitte mal den Münzprüfer
vermutlich sind zwischen Münzprüfer
zu mindestens wäre es eine mögliche Folge auf Dein beschriebenes Problem....
Nie den Münzprüfer
genau öffne das Gerät und regulär sollte das der Serviceschalter das Gerät in den Servicemodus versetzen.
Hab selbst einen, sodass ich bissel Ahnung habe... ![]()
kenne mich mit Ballykiosten nicht so gut aus, muss man da die Batterie nur wechseln oder auch auslöten bzw drämmeln?=
![]()
kann man die ohne weiteres wechseln oder muss man da auch Löten und dremmeln....
kenne mich mit Ballykisten überhaupt nicht aus ![]()
Batterie licht leuchte nicht ergo an der Batterie scheint es nicht zu legen, aber die 5 V Spannung fehlt>wo muss man den Fehler suchen?
Einer meiner Bahn Kollegen, hat eine Probleme mit dem Unterhalter Full House
was kann man machen dass dieses Gerät wieder läuft bzw. die eine LED leuchtet nicht, welcher Fehler könnte es sein
Angeblich wurde die Batterie fachmännisch gewechselt.
Ein Kollege hat einen Bally Starpoint und das Gerät zeigt HELP an, vermutlich weil das Gerät zulange stand..
was kann man machen ? bzw wer kennt sich damit aus?
Grüße
Frank
welche Tastatur genau benötigst du ?
blau oder schwarz
schwarz ältere Gerät ( DM)
blau DM/ Euro> ? ![]()
ja den abgebildeten Ausleseadapter E 60- kann man kaufen, bei Löwengeräten sollte dieser einwandfrei funktionieren, bei Bergmann/ Crowngeräten, kann es zu Problemen führen....
Reguläre sollte sich die Farbe der LED beim anschließen an das gerät verändern>, weil in diese Moment das Auslesen simuliert wird..... ![]()
hab zwar nicht dieses Gerät bei mir in meiner Sammlung, aber die Geräte gleichen sich aber was die Technik anbelangt.
Ja es gibt ein Reset-Knopf der müsste links neben dem Spielmodul sein..
Man kann den Resetknopf irgendwie nicht erkennen....
hast du mal ein andere E 60 Stecker probiert. es kommt selten vor, aber manchmal mag der Automat bestimmte Ausleseadapter ( E 60)
wenn du den Ausleseadapter an die Drucker Anschluss steckst verändert sich die Farbe der LED am Ausleseadapter?
Vermutlich geht der Fehler nur weg, wenn der Áusleseadapter läuft .
ggf könnte ich dir meinen Testweise dafür zur Ausleihe geben.....
Benötige dann deine Adresse
Grüße
Frank