Münzprüfer Disc Fun defekt ? Bitte helfen !

• Hallo Automatenfreunde ! Ich habe mittlerweile 3 Automaten, aber mein Disc will nicht mehr. Ich habe schon einigemal den Münzturm/Münzprüfer zerlegt und gereinigt aberohne Erfolg. Wenn ich den Automaten einschalte und der Automat ist über den Schlüssel nicht verschlossen leuchten alle grünen Pfeile am Münzeinwurf. Dann drehe ich den Schlüssel zum verschließen, er macht seinen Probelauf, dann aber Foul !!!!! und lauten Arlam !!!!

Man hört auch ein Geräuch als will der Münzprüfer was einrasten, dann hört man das Geräuch nochmal als würde der Magnet im Münzprüfer auf funktion überprüft werden, dann Foul !!!!! und lauten Arlam !!!!

Ich habe mal Bilder vom Münzprüfer angehängt, hat jemand noch so ein Münzprüfer. Der vom Disc 3000 passt glaube ich nicht.

Für Hilfe und Tipps wäre ich Dankbar ! PS. Mein SuperGIGA und mein XENON laufen super !!

• Es muss nicht unbedingt am Prüfer liegen, schau mal nach, ob da irgendwas im Münzdurchlauf klemmt.
    Also im Teil wischen Prüfer und Münzröhren. Wenn DA was in den Lichtschranken klemmt (auch wenn es nur eine Staubflocke ist), schreit der auch einfach mit FOUL ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Danke, ein Automatenkumpel hat geschrieben , es könnte an Fadenabschneider liegen da ist der Stecker ab.

Heute Abend schaue ich nach. Danke.....

Merkur Disc Fun -- Löwen XENO -- Löwen SuperGiga -- Rücksteller E60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!