Merkur Egypt Fun Datebank

• Hallo Leute :)

Bin Marcel, 24 Jahre & komme aus Nähe Bielefeld.

hab mir vor kurzen den Merkur Egypt Fun gekauft..

leider ohne Datenbank :(

darum bin ich hier & hoffe auf eure hilfe weil viele sagen... geh mal ins forum woanders gibt es die nicht mehr...

selbst mit Gauselmann chefin hab ich gesprochen alles vor 2018 wurde laut neuen gesetz bzw musste vernichtet werden, sie sagte nur im Forum oder internet allgemein ebay & co kann helfen. die haben gar nichts mehr an alte bauteile....

Ps: Ich weiß Ebay gibt es eine Zahle aber kein 149€ :D

Bitte alles anbieten wäre euch sehr Dankbar :)

mfg

• ohne Datenbank bringt das auch nix..

Ohne Datenbank kannst du das Gerät an sich auf den Müll werfen, weil die Datenbank ist nun mal das Herzstück und die Schwachstelle bei dieser Art von Geldspielgeräten...

Da hilft nur noch ausschlachten und neues Gerät kaufen und warten und Geduld haben, was aber eher unwahrscheinlich ist , weil diese Datenbank nicht auf dem Bäumen wachsen.... ;teu

• ohne Datenbank bringt das auch nix..

Ohne Datenbank kannst du das Gerät an sich auf den Müll werfen, weil die Datenbank ist nun mal das Herzstück und die Schwachstelle bei dieser Art von Geldspielgeräten...

Da hilft nur noch ausschlachten und neues Gerät kaufen und warten und Geduld haben, was aber eher unwahrscheinlich ist , weil diese Datenbank nicht auf dem Bäumen wachsen.... ;teu

Dafür muss er das Gerät doch nicht direkt schlachten.
    Es gibt einige Leute die auch Datenbanken verkaufen, ohne einen Austausch. Ist Allerdings etwas teuerer.
    Ein neues Gerät würde ich mir erst kaufen, wenn es wirklich nicht aders geht.

LG

• Hallo,

kann er zwar machen, allerdings wird er vermutlich keine Antwort bekommen.
    Olli hat sich derzeit eine Auszeit gegönnt.

> https://www.automatenfreunde.de/index.php?page…41991#post41991

Ich habe mir zwar eine Auszeit genommen, aber nicht das Leben. ;} Ich antworte schon auf Pn's und bin auch täglich Online. ;} Die Auszeit bezog sich auf ein mächtiges Herunterfahren wegen anderer Dinge ie ich Privat machen möchte. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Dann schreibe den Olli doch mal an.
    Hat er doch auch geschrieben, dass du ihn ruhig anschreiben kannst.
    Du musst schon selbst aktiv werden, das können wir auch nicht noch übernehmen.

• Hallo

Uns fast noch beschimpfen macht die Sache auch nicht besser oder schnellen

Wenn man am falschen Ende Spart ist das ja woll deine eigene Schuld wie kann man ein Gerät ohne Herz ( Datenbank ) kaufen.

Das ist so als wenn ich ein Fernsehen ohne Technik kaufe.

Da braucht man Geduld wärst nicht der erste da mal 2 Jahre auf eine Datenbank warten wuss.

Gruß Heinoarts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!