Hallo Andy,
der NV8 nimmt gar keine neue Euro Scheine an, und es gibt auch keine Updates. Schaue dich doch nach einem NV10 um, die kriegst du teilweise nachgeschmissen und da habe ich Update Files für neue 5er, 10er und 20er. Für den neuen 50er gibt es kein Update. Oder alternativ etwas teurer, den NV10USB der nimmt dann auch neue 50er.
Gruß
Markus
Beiträge von DonCorleone
-
-
Das ging aber schnell! Vielen Dank und schönen Abend noch!
-
Hallo,
ich bräuchte bitte einen Code für: 262918155
Vielen Dank!! -
Hallo,
ich habe einen Barcrest Crown Jewels Deluxe mit MPU4. An der Front in der Nähe der Auszahlschale ist ein Schlüsselschalter montiert, leider hat der Vorbesitzer die Anschluss Kabel vollständig entfernt. Weiß zufällig jemand wo der Schlüsselschalter angeschlossen wird ? Eventuell würde auch ein Foto helfen.
Danke GrußMarkus
-
[hide]-zwölf ?---[/hide]
-
[hide]---70---[/hide]
-
Einfach mega genial, weiter so und halte uns auf dem laufenden. Klasse Arbeit hast du da abgeliefert !!!
-
[hide]Der Stoer ? [/hide]
-
[hide]er hat sich selbst erstochen ---[/hide]
-
[hide]---Pause?---[/hide]
-
[hide]---Weil es ein trojanisches Pferd war?---[/hide]
-
[hide]es fehlt ein M für Rum Cola[/hide]
-
Für die Kohle hol ich mir lieber paar neue PlayStation Spiele und hab wesentlich mehr und länger Spaß.
Geschmackssache. -
Hab ich da. Bei Interesse pn.
-
Bei TR5 diese Umbucherei würde mir auch tierisch auf die Nerven gehen, nimm lieber ein TR4 Gerät, das Automatisch vom Geldspeicher auf den Punktespeicher umbucht.
-
Prinzipiell ja, geht es um einen NV10 DIP oder USB? Für welches Gerät soll der [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] sein ? Evtl würde ein Bild helfen. -
Für mich ist Bitburger Pils das beste Bier

-
Einen EBA 410 mit Halterung, Schute und Kabel hätte ich noch da.
-
Dankeschön! Werde es mal probieren, sollte ich mich mit dem Verkäufer einigen können.
Ist das ein einigermaßen zuverlässiges Gerät?
Oder würdest du mir eher davon abraten?
War das der für 300 VHB von eBay Kleinanzeigen ? -
Nen EBA 410 könnte gehen, dann kannst du wenigstens die neuen 5er verwenden.