Nun ich gehe ja mal ganz stark davon aus , das er keine Beträge mehr hat weder Geldspeicher noch Bank
Beiträge von Sglcarbon
-
-
Komm vorbei ich mach’s dir kostenlos
-
Schau mal nach wie weit du es zu mir hast ! Ich könnte dir hier helfen , geht allerdings nicht auf die Entfernung plz 53343
-
Welches Gehäuse
-
Was soll das heissen festgesetzt ?
Ideen hab ich viele dazu , welches Spielepaket ? Werkseinstellungen schon gemacht ? -
Ich finde aber auch das , der Preis viel zu hoch ist , aber das muss ja jeder Selber wissen , wer knappe 900 Euro für ein Gerät ausgibt das er nicht mal testen kann , der kann dann auch 300 für einen PC ausgeben
-
Doch gibt es , zum Beispiel Maxiplay 176
-
Du kannst mir auch gerne mal den kaputten zuschicken , ich kann mir den ja mal vornehmen , aber viel Hoffnung kann ich dir nicht machen
-
Wie gesagt der Azkoyen DS2 ist mehr als Schwierig zu bekommen , manchmal taucht mal einer bei eBay auf , einfach mal dranbleiben und die einschlägigen verkaufsplattformen beobachten
-
Diese Münzprüfer
werden gehandelt wie Gold , da sie nur in 2 Geräten verbaut wurden , ich denke unter 100 Euro wirst du keinen Funktionierenden bekommen , falls man überhaupt einen bekommt , Gruß Stefan -
26 Zoll ist Wide Slant , da brauchst du ein anderes Spielepaket , rumgedreht würde es funktionieren
-
Ja das ist nicht weit , schick mir mal deine Handynummer ich schreib dich mal per whatsup an
-
Wo wohnst du ? Vielleicht bin ich in deiner Nähe und kann ihn dir eben auslesen ?
-
Ja, danke hab ihn schon angeschrieben ob das was am preis zum machen ist, leider Festpreis.
Finde das ganz schon happig.Ich finde 80 Euro ganz schön Billig , überlege den zu kaufen und einfach mal an Seite zu legen
-
Las Dich nicht jeck machen , ein größeres Spielepaket läuft mit den gleichen Monitoren
-
Hopperplatine Batterie leer , die musst du ausbauen , das ist die Platine links neben den Hoppern und mir zuschicken , du alleine kannst da wohl eher nichts machen , alles weiter per pn
-
Das kommt vom Spielepaket , Debug Spielepakete oder nicht für dieses Gerät entworfene Pakete Steuern die Beleuchtung nicht an
-
Ich meine von innen , ich muss sehen ob du die verteilerplatine drinnen hast
-
Welche Gamestation hast du ? Bitte mal genaue Bezeichnung besser noch Bild , hab alles was du brauchst
-
60 spiele und Jackpot beim Xenon