Hallo Ich habe einen Bally wulff action Star 4 auf einmal kommt die Fehlermeldung 1121 Münze fehlt.Hab den Münzprüfer
Bally Wulff Action Star 4 Münzprüfer Fehler 1121 Münze fehlt
-
HorstGrasser -
21. Juni 2021 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Diese Münzprüfer
werden gehandelt wie Gold , da sie nur in 2 Geräten verbaut wurden , ich denke unter 100 Euro wirst du keinen Funktionierenden bekommen , falls man überhaupt einen bekommt , Gruß Stefan -
Danke für die Rückmeldung.Ich würde die 100 euro auch bezahlen.wissen sie wo ich einen bekomme.MFG Horst
-
Wie gesagt der Azkoyen DS2 ist mehr als Schwierig zu bekommen , manchmal taucht mal einer bei eBay auf , einfach mal dranbleiben und die einschlägigen verkaufsplattformen beobachten
-
Vielen dank wenn sie was hören bitte melden.MFG Horst
-
Du kannst mir auch gerne mal den kaputten zuschicken , ich kann mir den ja mal vornehmen , aber viel Hoffnung kann ich dir nicht machen
-
Kann ich machen ich würde ihnen gerne noch ein paar Einzelheiten über den Münzprüfer
sagen. Können sie mich bitte mal anrufen XXXXXXXX Edit vom Admin. Bitte keine Telefonnummern öffentlich posten. MFG Horst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!