Bally TR5.1

• Habe einen TR5,
    Der Automat hat sich im 3 Stunden Modus festgesetzt.
    -----------------------------------------------------

Cash Fase nächste Ausspielung in
    kein Roter Balken mit Ablaufzeit.
    Aufgrund der gesetzlichen 3 Stunden Regelung.
    ----------------------------------------------------

Habe in Aufgefüllt,
    und dann kam das Bild, ich habe Ihn schon übernacht angelassen.
    Ausgelesen mit E60 Drucker usw.

nicht´s passiert.
    Hat einer eine Idee ?????

• es gibt mehrere Möglichkeiten wie bereits erwähnt:

- Programm/Spielepaket hängt muss neu aufgespielt werden

- Freischaltungscode abgelaufen neuer Code besorgen. Ist aber schwierig da TR5 Codes nicht so einfach zu bekommen sind u.U. mit Kosten verbunden. TR4 gibt es hier

- Grund Einstellung machen

- Rückstelladapter an Rückwand Platine einstecken resetten

- Hardware Bauteile defekte Teile von Dom zb.

- Hopper Batterie mal überprüfen muss ca. 3.4V haben

am besten 176, 219, 312er PC Pakete reinmachen und andere Monitore dann ist Ruhe und klappt (-: da die meisten Geräte mit 26" eingebaute Monitore nicht laufen mit den Spiele Paketen über 50 Spiele. Monitore hätte ich zb.

• Die Cashphase wird aktiviert, wenn das Gerät es mit "normalen" Buchungen nicht schaffen würde, innerhalb der drei Stunden die BETs auf den Bankspeicher zu buchen (400 EUR / Stunde). Ich könnte jetzt lange erklären, was das Gerät macht (quasi ein Exkurs zum Thema "Spielzeit" und "Echtzeit"), aber die Lösung ist eigentlich einfach und heisst: ABWARTEN! Und zwar bis er die gesamte Kohle vom BET-Speicher auf den Bankspeicher rübergebucht hat. Wieviel Geld war denn auf dem BET-Speicher?

• Die Cashphase wird aktiviert, wenn das Gerät es mit "normalen" Buchungen nicht schaffen würde, innerhalb der drei Stunden die BETs auf den Bankspeicher zu buchen (400 EUR / Stunde). Ich könnte jetzt lange erklären, was das Gerät macht (quasi ein Exkurs zum Thema "Spielzeit" und "Echtzeit"), aber die Lösung ist eigentlich einfach und heisst: ABWARTEN! Und zwar bis er die gesamte Kohle vom BET-Speicher auf den Bankspeicher rübergebucht hat. Wieviel Geld war denn auf dem BET-Speicher?

ja hast recht kann mich erinnern hatte ich auch schon mal gehabt als ich noch mit TR5.1 gearbeitet hatte. Mann muss warten je nachdem wieviel geld drauf war. kann lange dauern. ansonsten die fehler wo ich beschrieben hatte.

• Nun ich gehe ja mal ganz stark davon aus , das er keine Beträge mehr hat weder Geldspeicher noch Bank

denke ich auch nach 3 tagen müsste das längt erledigt sein mit dem buchen da der automat ja nur 1000 ausspucken kann. ausser wenn mann zb. bei 800 nochmal 500 dazukommt von einem gewinn.. es muss was anderes sein

• Wieso kann tr5 nur 1000 Euro auszahlen? Bei meinen kann ich über 1000 Euro drauf haben, weil es keine Begrenzung mehr gibt

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

• Nun ich gehe ja mal ganz stark davon aus , das er keine Beträge mehr hat weder Geldspeicher noch Bank

Dann dürfte er aber auch nicht mehr in der Cashphase sein. Die Cashphase gibt es nur bei TR 5 (egal ob V1 oder V2), um den Verlust von BET oder Geld aufgrund der Rückstellung auf den definierten Ausgangszustand zu verhindern.

Man kann zigtausende BETs auf dem Speicher haben; in Geld gewandelt werden davon pro Stunde Echtzeit max. 40000 (=400 EUR). Dazu muss das Gerät aber natürlich eingeschaltet sein, d.h. wenn das Gerät über Nacht 10 Stunden ausgeschaltet war, bucht er nicht 10 x 400 EUR rüber. Also von daher kann auch nach drei Tagen der "Fehler" immer noch auftreten.

• Hab Aufgebucht nicht´s geht ausser den Text im Bilschirm.
    Habe einen kompletten Tag gewartet wo er an war, geht auch nicht.

Hab komplett ausgelesen und gelöscht immer noch das selbe.
    Hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt, geht immer noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!