Für das gerät wirst du wohl leider keinen Code bekommen da es sich glaube um ein TR5 gerät handelt und es dafür keinen Codegenerator gibt ![]()
Beiträge von Justin
-
-
So also ich habe nun mal alle Kabel durch gemessen und konnte keinen Fehler feststellen auch ein intakter Turm hat keine Besserung gebracht die beiden LEDs auf der CPU blinken nur ganz leicht egal ob Kabel dran oder ab ist eventuell die CPU hinüber?

-
Servus Daniel,
Ich hätte auch Interesse an 150 Token meld dich einfach mal per pn.
-
Servus ich weis das Thema ist zwar schon ein wenig alt allerdings habe ich mich nun mal dran gesetzt und einen Adapter gebaut. Mein Problem ist das der Automat übernimmt die daten nicht und mit der Software zum auslesen erkennt der Automat auch nicht den Drucker woran könnte das den liegen?

-
Servus ich habe ein Problem mit meinen Merkur pro nach Batteriewechsel und versuchter ini schreit er nur noch foul fae und ich bekomme es absolut nicht weg auch ein Wechsel des münzturmes hat nichts gebracht hat eventuell einer von euch eine Idee??

-
Da wird wohl die Datenbank tot sein schau mal ob unter der Datenbank die LEDs leuchten eine dauerhaft die andere blinkt wenn nicht ist es wohl die Datenbank da kann dir der User Olli oder kuehlbox sicher helfen

-
Ein Riesen Dankeschön an den lieben User Kühlbox der mir effektiv und extrem schnell bei meinen F Uhr Problem geholfen hat!!!

-
Schau mal hier https://automatenarchiv.de/detail/index/sArticle/6483 vielleicht hilft dir das weiter

-
Ja richtig das ist die Bezeichnung
-
Ja ich habe die blaue und die weiße und mit der blauen ging die ini auch
-
Es kann natürlich sein das es bei den modell nicht ohne die tastatur funktioniert also so war es bei mir z.b da musste man die ini über die tastatur machen.

-
Also die zwei Kabel sind erstmal uninteressant die gehören zu einer Alarmanlage. Ein Bild des spielmoduls wäre hilfreich und mit was hast du die Pins überbrückt?
-
Justin dein Code ist 08208630
NbbWarhammer dein Code ist 08200697 -
Moin
versuche mal 08201485
-
Servus
Ich habe von nen guten Kumpel nen Dataprint3000S bekommen. Aufgemacht und die ausgelaufenen Batterien gegen neue Akkus getauscht vorher natürlich den Säureschaden beseitigt. Die batterien vom TK
waren auch leer also auch ausgetauscht allerdings tut sich gar nichts. Weder laden noch ausdrucken. Woran könnte das liegen?
Ich bin über jegliche hilfe dankbar.Schöne Grüsse aus den feinen Thüringen

-
Das hört sich nach einem Leeren Timekeeper an wende dich doch mal an den User Ballybastler der wird dir da bestimmt helfen können. Bei meinen war es auch der timekeeper der leer war.
-
-
Servus schreib doch mal den User Ballybastler an der kann dir dort bestimmt weiter helfen.
-
Melde dich einfach mal bei den User Ballybastler der kann dir da mit Sicherheit weiter helfen.
-
Servus probiere mal 07203235