Merkur Mistral - ooo - Out of order!!!

• Hallo zusammen,
    hätte da neben meinem merkur multi multi VI deluxe, zusätzlich ein merkur mistral walzengerät, welches ich gerne wieder in betrieb nehmen würde. das gerät lief die letzten jahre ohne größere probleme, bis sich vor kurzem ein kompletter stillstand eingestellt hat. wenn ich das Netzteil im inneren des automaten anschalte, passiert außer dem netzteilbetrieb nichts. nur die auszahlschale ist beleuchtet, ansonsten leuchten wenn überhaupt, nur die LED auf den platinen im gerät selbst...

im anhang habe ich gekennzeichnet welche LED, nach einschalten des netzteils, was macht..!

hat jmd. einen rat?!? ist die datenbank evtl. hin..??

• Servus ;dance

Das sieht tatsächlich auf den ersten Blick danach aus als wäre die Datenbank hinüber schau unter der Datenbank sind die beiden LEDs aus dann ist wohl die Datenbank tot. Wende dich diesbezüglich mal an den User Olli Oder Kuehlbox. ;}

• Servus

Das sieht tatsächlich auf den ersten Blick danach aus als wäre die Datenbank hinüber schau unter der Datenbank sind die beiden LEDs aus dann ist wohl die Datenbank tot. Wende dich diesbezüglich mal an den User Olli Oder Kuehlbox.

kk, danke für den tipp...!!!

It's not a bug,

it's a feature!

;[

• habe unter der datenbank nachgeschaut..
    die entsprechenden Zustände sind im verlinkten Bild erfasst -> Merkur Mistral LED

Zitat von »Justin«

Servus
    Das sieht tatsächlich auf den ersten Blick danach aus als wäre die Datenbank hinüber schau unter der Datenbank sind die beiden LEDs aus dann ist wohl die Datenbank tot. Wende dich diesbezüglich mal an den User Olli Oder Kuehlbox.

bedeutet das ebenfalls, dass die DB einen defekt hat?

It's not a bug,

it's a feature!

;[

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!