Crown Cobra

• Servus Jungs,

Ich habe mir heute einen Crown Cobra geholt! Gerät ist bis auf 2 Fehler Tiptop in Schuss!!

Fehler 1 bei jeden Start sagt er Err Uhr. Wie bekommt man das dauerhaft weg? TK ist gefräst und gesockelt!

Fehler 2 der Schlüssel lässt sich drehen und abziehen wenn die Tür offen ist. Schließe ich die Tür lässt sich der Schlüssel nicht mehr drehen. Kann man die Tür einstellen?

Gruß aus Thüringen ;hüpf

• Hallo,

zu 1: Das Datum und die Uhr muss sauber programmiert werden. Dann ist "Err Uhr" Geschichte.

zu 2: Da musst du mal schauen, wie die Schließhaken zu den Schließmulden im Gehäuse stehen. Entweder sind die Mulden verbogen, oder das Gestänge in der Tür.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Also wenn die Uhr vernünftig programmiert wäre, würde er den Fehler nicht bringen. Läuft die Uhr denn auch?

Du kannst mir den [definition=9]TK[/definition]-Datensatz auch gern mal schicken. Dann schaue ich rein und kann evtl. sehen, wo das Problem liegt.

Bei dem 2. Fehler wirst du selbst schauen müssen.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!