Hello und Wilkommen ;bounce
Beiträge von Evolvel
-
-
Nein, du kannst dir soviele Schalter einsetzen wie du willst
Vielleicht einen Wechselschalter der umschaltet zwischen Lindenstraße und Automatensound

Stephan
hmmmm
eigentlich wäre in der Kiste genügen Platz für einen kleinen Subwoofer.... also hin und her schalten zwischen Fernseher und Spielomat 
Ne nur Spass... Danke für die Antwort.. dann geh ich jetzt mal schalter kaufen

Grüsse Micha
-
Hallo auch...
Kleine Bastel Frage... spricht irgendwas dagegen sich bei einem Adp-Datenbank Gerät einen Unterbrecher-Schalter in die Zuleitung des Lautsprechers einzubauen?
Die Idee dahinter ist es einen "Lautlos" Schalter zu haben nicht nur weil ich sonst vermutlich keine Betriebserlaubnis fürs Wohnzimmer erhalten werde
... sondern auch um im Falle einer Alarmauslösung auf schnellem Wege die Nachbarn zu schonen.
Grüsse Micha -
Halli hallo
Also wenn die Batterie leer ist gibt’s da nichts mehr zu reparieren. Dann ist deine Datenbank jetzt nur noch ein hässlicher Briefbeschwerer
.
Vllt. Kann dir hier jemand eine verkaufen ansonsten gibt es auf eBay welche die aber recht teuer sind (150€).Gruß micha
-
Hallo Auch Zusammen.....
Die Adp GSG haben zum Theme Quote ja sozusagen vier Einstellungen.
1. "Für Gastronomie" = öfters kleinere Gewinne
2. "Für Spielstätten 60%"
3. "Für Spielstätten 65%"
4. "Für Spielstätten 70%"
Gemäß Betriebsanleitung sollte die Einstellung "Für Gastronomie" für Aufstellort mit weniger wie 15.000 Spiele im Monat gewählt werden. Dies ist ja der Fall bei mir im Wohnzimmer.
Nun ist mir natürlich klar das diese Herstellerempfehlung eher der Gewinnmaximierung wie der Spielspassmaximierung dienen soll.Deshalb nun die Fragen euch.
-In Welcher Einstellung betrieb ihr denn so eure GSG?
-Welche Einstellung macht euch am meisten Spass?
-Merkt man den Unterschied beim privaten daddlen überhaupt?Mir ist natürlich auch klar das die "Vorlieben" unterschiedlich sein können aber würde mich mal Interessieren wie eure Erfahrungen damit sind.
Grüsse Micha
-
-
Mein Tipp ist nein, ich schätze mal er hat keine.
Mal sehen ob ich Recht behalte
Lassen wir ihn in doch einfach selbst antworten...
Grüsse Micha
-
Hallo liebe Mitglieder,
Ich suche jemand der mir für meine 2 Merkur Automaten die Datenbank Repariert bzw. die Batterie tauscht für wenig Geld, oder mir ne intakte Datenbank günstig verkauft.Ich habe einen Merkur Alsuna und ein Merkur Super Taifun.
Würde mich über Antworten freuen.Hallo auch...
ähhh eigentlich ist mein Eingangspost kein Allgemeiner Aufruf gewesen das jetzt jeder seine "ich such Datenbank xy" reinpostet...
Ich glaube es wäre besser du würdest selbst einen Beitrag eröffnen in der Rubrik "Suche"....Ja ich weiß ich hab auch gerade direkt gefragt ob so eine zu Verkaufen ist war jetzt aber mehr aus aus dem Diskussionsverlauf heraus an eine bestimmte Person gerichtet und nicht ein Aufruf an alle Mitglieder des Forums.
Grüsse Micha
-
Ahhh der sagenumwobene Datenbank Olli...
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Dann kommt hier natürlich auch noch die masterfrage...
Hättest du den gerade eine Datenbank zu verkaufen?Grüße micha
-
Ah super vielen Dank schon mal für die super Zusammenfassung.
Hab ich das aber richtig verstanden.. ohne Datenbank läuft das Gerät gar nicht
also nichtmal im Hobbymodus?Gruß micha
-
Danke schonmal für die Antwort
Hab das ganze jetzt auch mal im Geräteforum gepostet.
Oli scheint hier das Alpha und Omega der ADP Datenbanken zu sein ;).
Danke für den Tip -
Hallo Zusammen
Da ich ganz neu im Thema "Geldspieler als Hobby" bin hier mal eine richtige Anfänger Frage :-).
Also ich hab mir einen "Chili" zugelegt, bei dem die Batterie der Datenbank leer ist.
Jetzt habe ich mich mal schon soweit eingelesen das ich weiss das ich es bei "ADP" reinstellen muss und das dass nicht gut ist
Hier nun die Frage:
Bedeute das nun, dass die Datenbank Schrott ist oder kann ein Profi die gelöschten Daten wiederherstellen?
Nicht öffnen und Finger weg Hinweis hab ich gelesen
Der sogenannte "Hobbymodus" bedeutet das der Automat kann nur hübsch leuchten und die Münzen fallen immer durch?Vielen dank schon mal für euren Rat
Grüsse Micha -
Hallo alle Zusammen
Da ich mir schon öfters einen Geldspieler als Dekoobjekt und Spardose fürs Wohnzimmer gewünscht habe war es nun gestern so weit dass ich mir sehr kurzfristig und günstig einen "Chili" erstanden habe bei dem "nur die Batterie leer ist"........
Ja ich hab dann NACH dem Kauf ein bisschen bei euch im Forum geschökert und sehe schon das ich "nur die Batterie" wohl unterschätz habe ;}.Aber jetzt bin ich mal hier bei euch gelandet und lese mich noch munter ein und dann kommt dass schon irgendwie gut... frei nach dem Motto "buy nice or buy twice"
Grüsse Micha