Unterbrecher-Schalter für Sound

• Hallo auch...

Kleine Bastel Frage... spricht irgendwas dagegen sich bei einem Adp-Datenbank Gerät einen Unterbrecher-Schalter in die Zuleitung des Lautsprechers einzubauen?

Die Idee dahinter ist es einen "Lautlos" Schalter zu haben nicht nur weil ich sonst vermutlich keine Betriebserlaubnis fürs Wohnzimmer erhalten werde ;tölf ... sondern auch um im Falle einer Alarmauslösung auf schnellem Wege die Nachbarn zu schonen.

Grüsse Micha

• Nein, du kannst dir soviele Schalter einsetzen wie du willst

Vielleicht einen Wechselschalter der umschaltet zwischen Lindenstraße und Automatensound ;)

Stephan

hmmmm ;fr1 eigentlich wäre in der Kiste genügen Platz für einen kleinen Subwoofer.... also hin und her schalten zwischen Fernseher und Spielomat ;huepf2

Ne nur Spass... Danke für die Antwort.. dann geh ich jetzt mal schalter kaufen :)

Grüsse Micha

• Hallo auch...

Kleine Bastel Frage... spricht irgendwas dagegen sich bei einem Adp-Datenbank Gerät einen Unterbrecher-Schalter in die Zuleitung des Lautsprechers einzubauen?

Die Idee dahinter ist es einen "Lautlos" Schalter zu haben nicht nur weil ich sonst vermutlich keine Betriebserlaubnis fürs Wohnzimmer erhalten werde ;tölf ... sondern auch um im Falle einer Alarmauslösung auf schnellem Wege die Nachbarn zu schonen.

Grüsse Micha

Den Alarm kann man doch abschalten mit der blauen oder irre ich mich da (faden foul).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!