Bally Wulff Roadstar Rototron
Hallo ich habe ein Roadstar Rototron , Es ist ein Münzprüfer![]()
Bally Wulff Roadstar Rototron
Hallo ich habe ein Roadstar Rototron , Es ist ein Münzprüfer![]()
Wenn du ein G4 Rechner drinn hast , kann ich dir Die Platte zukommen lassen ![]()
wieso laufen die Spiele und ich bekomm kein vollbildschirm hin ?
dann stimmt das buchen nicht , € ?? nein Punkte ?? und Startautomatik .. wie ist es wenn ich ein Touch minitor an klemme und die Tasten vom Magic Games Standgerät benutze ? geht das zu kombinieren ? lg help help
Kann man auch Spiele für den G3 Rechner bekommen . hab zwar 53er Paket .aber da stimmt die Grafik nicht ... ![]()
Guten Abend . Ihr Lieben . hat jemand Zeit oder Ahnung mir zu helfen ?? Lg ![]()
Welche Möglichkeiten gibt es für den G3er ?? Ich hab selber 53er Spielepaket die gehen für den G4er wer hat Ahnung vom Umschreiben ? Auf G3er? ![]()
Moin moin . hab mir ein Magic Games mit G3 Rechner drinn zugelegt .d.der Verkäufer garantierte mir das der MG funktioniert .das tut er auch fährt hoch und Geld kann ich nicht aufbuchen . Es sind Novoline Games mit Dongle drauf . Der [definition=2]Akzeptor
Und Münzspeicher ein NR
I G13
Habe das gleiche Problem aus dem Raum Flensburg . Vorher ging alles . Hab gereinigt und 5€ scheine nahm er nur und Hartgeld alles. Nachdem ich ihn wieyer eingebaut hatte bin ich beim stecker gegen die platine gekommen war zu hektisch . Und nun mit Akzeptor
Kann mir jemand sagen , warum mein Ergoline den ich gestern gekauft habe , nur 5 € Scheine annimmt und Hartgeld alles ? und wer kann mir die Bedienungsanleitung zukommen lassen ?? Wie bau ich den Schein - Speicher aus um zu säubern vielleicht liegt es daran ??
Beim Hochfahren krieseln beide Monitore als ob Störgeräusche wie man es von einer Musikanlage kennt da wären , aber wenn er oben ist krieselt nichts und sieht Stabil aus . Daher wollte ich eventuell auch den Monitor einstellen versuchen .
Danke für´s helfen ..