Beiträge von Lukas1

Moin moin . hab mir ein Magic Games mit G3 Rechner drinn zugelegt .d.der Verkäufer garantierte mir das der MG funktioniert .das tut er auch fährt hoch und Geld kann ich nicht aufbuchen . Es sind Novoline Games mit Dongle drauf . Der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ist bearbeitet worden Kabel ab und auch nur der ist drinn unten . oben wo der Münzprüfer rein kommt ist nur die Platte an der Wand und der Münzprüfer lag an den Kabeln im Kasten . Dort ist das ohne Verlötungen auch nicht von statten gegangen .kabel hängen runter die auf die offener Platine drauf gehören .n.nu.n.nur wo ??? Also ich tendiere auf [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] kaputt und das Münzwerk komplett ... Hab aber eine dazugehörige Spielversion von 53 Spiele auf einer Festplatte dazu bekommen ... Klemme ich diese an . wird das Bild sehr gross und stimmt nicht mit der Grafig überein ... Wat Nu ?? Wie kann ich nun Spielen ?? Sehe alle Spiele die mit Dongle . Alle Schlüssel vorhanden .kein Menü das ich so Geld aufmünze ohne Hartgeld irgendwo rein zu tun lach ohne Münzwerke .... Kann mir jemand helfen ? Drinn war ein NV 5 .
    Und Münzspeicher ein NR ;frown I G13

Habe das gleiche Problem aus dem Raum Flensburg . Vorher ging alles . Hab gereinigt und 5€ scheine nahm er nur und Hartgeld alles. Nachdem ich ihn wieyer eingebaut hatte bin ich beim stecker gegen die platine gekommen war zu hektisch . Und nun mit Akzeptor">Akzeptor zeigt er Fpul F__AS wenn ich überlege war doch vorher angemeldet und nun muss er wieder freigeschaltet werden ?? Help..

Kann mir jemand sagen , warum mein Ergoline den ich gestern gekauft habe , nur 5 € Scheine annimmt und Hartgeld alles ? und wer kann mir die Bedienungsanleitung zukommen lassen ?? Wie bau ich den Schein - Speicher aus um zu säubern vielleicht liegt es daran ??
    Beim Hochfahren krieseln beide Monitore als ob Störgeräusche wie man es von einer Musikanlage kennt da wären , aber wenn er oben ist krieselt nichts und sieht Stabil aus . Daher wollte ich eventuell auch den Monitor einstellen versuchen .
    Danke für´s helfen .. ;frown ;hüpf