Magic Games G3 und 23 Spiele mit Dongle Problem . Akzeptor .Münzprüfer wer hilft ?

• Moin moin . hab mir ein Magic Games mit G3 Rechner drinn zugelegt .d.der Verkäufer garantierte mir das der MG funktioniert .das tut er auch fährt hoch und Geld kann ich nicht aufbuchen . Es sind Novoline Games mit Dongle drauf . Der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ist bearbeitet worden Kabel ab und auch nur der ist drinn unten . oben wo der Münzprüfer rein kommt ist nur die Platte an der Wand und der Münzprüfer lag an den Kabeln im Kasten . Dort ist das ohne Verlötungen auch nicht von statten gegangen .kabel hängen runter die auf die offener Platine drauf gehören .n.nu.n.nur wo ??? Also ich tendiere auf [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] kaputt und das Münzwerk komplett ... Hab aber eine dazugehörige Spielversion von 53 Spiele auf einer Festplatte dazu bekommen ... Klemme ich diese an . wird das Bild sehr gross und stimmt nicht mit der Grafig überein ... Wat Nu ?? Wie kann ich nun Spielen ?? Sehe alle Spiele die mit Dongle . Alle Schlüssel vorhanden .kein Menü das ich so Geld aufmünze ohne Hartgeld irgendwo rein zu tun lach ohne Münzwerke .... Kann mir jemand helfen ? Drinn war ein NV 5 .
    Und Münzspeicher ein NR ;frown I G13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!