A okay wenn man die Uhr nicht unbedingt stellen muss.Dann ist ja alles okay Gruß Hendrik
Beiträge von hendrik
-
-
Danke für die antwort,habe eine Anleitung,bekommen.Das mit dem schalter wusste ich.Aber nur nicht wie man die Uhr stellt.jetzt ist alles gestellt und passt
-
Hallo weis einer von euch wie man die. UHR stellt bei mein Automaten,habe leider keine Anleitung für rototron KING Gruß Hendrik
-
Da gehen 4 dünne drähte lang durch,das display zwei in der Mitte sind ab.Wenn diese die heilen,drähte berühren,dann ist das Display unterbrochen,dann zeigt das display nicht meh richtig an. Das heist die zahlen im im display sind die kleinen,striche unterbrochrn.Und zeigen nicht sauber an.Das mit den0.00 im ruhemodus das stimmt

-
Guten abend,display ist kaputt.Morgen kommt das neu display

-
Da gehen 4 feine drähte lang durch und 2 sind ab.Und darum zeigt mir das Display nur 0.00, im Gewinnspeicher an, das Display müsste doch eigendlich so aussehen 000.00 oder ? Und bei Sonderpiele, nur eine 0,vorne rechts.Und teils sind die nullen unterbrochen, fehlt immer ein strich Guß HENDRIK
-
Hallo zusammen,ich suche für mein Automaten Löwe goldmint Oasis.Gewinnspeicherdisplay,und Sonderspieldisplay,sind beide defekt,oder gibt es noch eine andere Alernative,das man das Problem,beheben kann Gruß hendrik
-
Okay, danke für die antwort
-
Anleitung meinte ich sorry

-
HI RIIKO.Wenn der timekeeper.Ausgelesen ist muss ich dann alle nummern.Schritt für schritt ,mit der tastatur wieder eingeben ? ;readDann hab ich noch eine frage.Wo bekomme ich eine Aleitung ,für mein automat ? Gruß Hendrik
-
HI wenn das mit der neuen,anleitung von dir nicht geht.Bist du dann bereit ,mein TK
mittels PC.Neu zu pogrmmieren ? GRUS HENDRIK -
Super dann bis später
-
SORRY prommer meinte ich
-
hi du kein probelm aber wenn du noch was abzugeben hast von dein automat nehme ich das gerne bin ja froh wenn er wieder läuft
achja was meintest du genauer mit Promm ? -
HI habe dir eine PN geschickt wie gesagt tastatur rein im gewinnspeicher zeigt 0.00 an münzspeicher blinkt EC und 0.00 der zeigt mir auch im display die tastatur nicht an das ich was eingeben kann
-
Guten abend [definition=9]TK
[/definition] ist ein neuer jetzt drin ZEIGT aber EC AN tastatur aufgesteckt nichts geht nur wenn man die rautetaste drückt dann klackt nur der münzspeicher mehr geht nicht ich habe alles versucht was hir im forum über steuereinheit 95 E 3 geschrieben wurde habe alle möglichkeiten versucht nichts geht habe das gefühl das der automat gespert ist oder gibt es noch eine möglichkeit ? mfg -
schade das keiner auf mein automaten problem antwort
-
Dann habe ich gesehen das der Timekeeper ein zero ram ist habe die Spannung gemessen bei laufenden Automat 0,85 habe ich gemessen vielleicht ist das ja der falsche Timekeeper Oder der neue Timekeeper ist auch platt MK48T12B-25 mfg
-
danke für die antwort der TIMEKEPPER ist neu beim einschalten war alles auf 0000 und dann EC im Display und am flackern ich bekomme morgen eine tastatur die kleine schwarze es muss bestimmt die Uhr neu gestellt werden nur ich weis nicht wie man das macht ? mfg
-
guten abend ich bin der hendrik aus rheine nrw bin neu hir weis nicht ob ich hir richtig bin habe probleme mit meinem NSM löwen automat goldmint oasis nach timekeeper wechsel flackern alle display auser das kleine display flackert nicht wo erreichte S und Ss max 150 steht und zeigt mir im münzspeicher für DM E C an steuereinheit ist 95E 3 mfg