Löwe Goldmint Oasis

• Hallo zusammen,ich suche für mein Automaten Löwe goldmint Oasis.Gewinnspeicherdisplay,und Sonderspieldisplay,sind beide defekt,oder gibt es noch eine andere Alernative,das man das Problem,beheben kann Gruß hendrik

• Da gehen 4 feine drähte lang durch und 2 sind ab.Und darum zeigt mir das Display nur 0.00, im Gewinnspeicher an, das Display müsste doch eigendlich so aussehen 000.00 oder ? Und bei Sonderpiele, nur eine 0,vorne rechts.Und teils sind die nullen unterbrochen, fehlt immer ein strich Guß HENDRIK

• Es sei denn, eine Fehlermeldung ist aktiv, dann ist nur ein Display (das mit der Meldung) aktiv ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Da gehen 4 dünne drähte lang durch,das display zwei in der Mitte sind ab.Wenn diese die heilen,drähte berühren,dann ist das Display unterbrochen,dann zeigt das display nicht meh richtig an. Das heist die zahlen im im display sind die kleinen,striche unterbrochrn.Und zeigen nicht sauber an.Das mit den0.00 im ruhemodus das stimmt ;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!