Hallo,
Fehler 1510 meldet eine Auszahllichtschranke unter den Röhren. Folgende Fehlerursachen kommen in Frage: Prisma fehlt oder verschmutzt, Münze klemmt, Auszahleinheit
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Hallo,
ich könnte Dir das Modul wieder einstellen. Bei Interesse schreibe mir bitte eine Nachricht!
LG BallyBastler -
Hallo,
Modul schon mal bearbeitet? Wenn es nicht richtig gemacht wurde mit richtiger Speicherkennzahl funktioniert keine Auswertung!
LG BallyBastler -
Ich hätte einen Prüfer.
LG BallyBastler -
Hallo,
das Netzteilkönnte ich reparieren, das mit dem Faden kommt vom Modul, da ist [definition=4]EMP [/definition] mit LI an. Das kann man mit einer Servicetastatur ausschalten.
LG BallyBastler -
Ich unter anderem, hast Du mal ein Foto von den Eproms? Oder eine Aussage ob das grüne Platinenadpter sind oder normale schwarze IC.
LG BallyBastler -
Hallo,
Kontaktschwierigkeiten bei den Eproms. mal prüfen, ggf. neu stecken.
LG BallyBastler -
Hallo,
kann man damit auch einen Disc 2 die Uhr setzen?
LG BallyBastler -
Hallo,
das Modul könnte ich reparieren, kein Problem.
LG BallyBastler -
Hallo,
auf dem Foto sieht es so aus, als wäre die Klappe am Prüfer nicht richtig geschlossen und eingerastet. Schau mal nach.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich schau mal nach ob meiner passt.
LG BallyBastler -
OK...
....oder Modul bearbeiten. Da könnte ich Dir unter anderem helfen.
LG BallyBastler -
Versuchen über Tastatur eine neue Zulassung einzugeben oder Modul bearbeiten. Da könnte ich Dir unter anderem helfen.
LG BallyBastler -
Ich hätte so eine Taste da.
LG BallyBastler -
Ich habe noch diverse NRI Programmieradapter da.
1. - G18 Batterie,2. - G13/G18/G40 16polig mit 4pol Schnittstelle
- Adapter für Crown/ Funnyland G40 mit Schnittstelle unten optional zu Adapter 2
3. - G40 S1 10pol für BW und Merkur Glühlampengeräte
4. Stromversorgung für 16pol Prüfer + Mini-Tester für die Ausgänge
LG BallyBastler -
Bei was hattest Du keinen Erfolg?
LG BallyBastler -
Bedienung für NSM Dataprint.
LG BallyBastler -
Hallo,
Ich könnte Dir das Modul wieder fit machen.
Bei Interesse Nachricht schreiben.
LG BallyBastler -
Das ist richtig, jedoch die RTC stellt sich nicht selber. Ich mach lieber alles so wie es vom Hersteller vorgesehen ist, dann spart man Zeit und es funktioniert alles 100%ig wieder. Für Pfusch jeglicher Art bin ich nicht empfänglich.
LG BallyBastler -
Hallo,
dann schreib doch einfach eine PN an mich.
LG BallyBastler