Das bekommen wir schon hin.
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Ich schreib Dir mal eine PN.
-
OK, Super, mit den Daten kann mandas Modul freischalten wenn man es neu initialsieren muss. Bist Du im Besitz eines Batonix oder Galep Epromer und einer Servicetastatur?
-
Hallo,
was ist es genau für ein Gerät, startet er ordentlich oder zeigt er Meldungen? Normalerweise sollte er sofort losspielen.
LG BallyBastler -
Hallo!
Hast Du eine grüne Zulassungskarte? Eventuell kann ich Dir da helfen mit einem Image.LG BallyBastler
-
Hallo!
Ende ist die Anzeige für Hobbymodus. Um das zu ändern, muss man den [definition=9]TK[/definition] Inhalt ändern. Besitzt Du die grüne Zulassungskarte mit den Codes? Eventuell könnte ich das machen wenn Du möchtest.
LG BallyBastler -
Hatte ich Dir per Mail gesendet. Habe heute gleich mal ein Diamantkrone Modul gebastelt und mal aktviert, siehe an, man kann in der Tat beide Zähler einstellen. Softwareversion S5.0.
wzbw... .-)LG BallyBastler
-
Ohne sich hier rumstreiten zu wollen, es gibt definitiv Automaten wo alles einstellbar ist. Veränderungen haben KEINE Ausirkung auf die Auszahlquote. Es ist lediglich für "Werbung, Kundenfang" gedacht. Das passende Handbuch Ausgabe 1.2 gibt folgende Auskunft:
2.2.8 Spieleinstellung
Je nach Spielsystem können Punkte, Bonus usw. eingestellt werden.
Serienspiele sind nicht einstellbar. Im Servicebaum ist der Punkt
SPIIELLEIINSTTELLLLUNG anzuwählen. Mit den Tasten WAHL können von hier
aus die einzustellenden Zähler angewählt werden. Die jeweilige Einstellung
wird mit der Taste EIN aktiviert und anschließend mit den
Tasten WAHL verändert.
Quelle: (Auszug aus Bally Wulff Service Handbuch Ausgabe 1.2 vom 01.03.00)
LG -
Normalerweise unter Spieleinstellungen möglich.
LG BallyBastler -
Hallo!
Du benötigst die grüne Zulassungskarte, befindet sich im Geldfach. Weiterhin brauchen wir eine Servicetastatur für die Eingabe der Zulassungsdaten. WOher kommst Du aus Sachsen? Eventuell könnte ich Dir zur Hand gehen.
LG Ballybastler -
Hallo,
ich könnte Dir das Spielemodul reseten und die Laufzeit des Gerätes erweitern (10Jahre....). Bei Interesse maile mich bitte per PN an. Ich antworte heute Abend.
LG Ballybastler -
Super, Viel Spass weiterhin beim gemeinsamen Hobby!
-
... im Steuergerät ordnungsgemässen Sitz des Spielemoduls schauen, Kabelsteckverbinder im Gerät prüfen. 10 min Stromlos setzen und nochmal probieren.
..... -
Hallo,
bitte mal Steuergerät öffnen und nach den LEDs schauen und berichten welche leuchtet oder blinkt. Eventuell Modul defekt, ich könnte das reparieren. Aber wir sehen erstmal nach einer Diagnose.
LG BallyBastler -
Hallo,
wohin verschwinden die Münzen die nicht gezählt werden?
LG BallyBastler -
Hallo,
nicht jeder NSM startet nach neuer Batterie sofort wieder. Ggf. brauch man ein [definition=9]TK[/definition] Image. Ich habe nun auch einige NSM Kisten wieder ans Rennen gebracht. Es geht auch ohne Sägen, siehe Bilder meiner Variante :-)LG BallyBastler auf NSM Abwegen. 
-
Hallochen!
Um Verwechslungen und Missverständnisse auszuschliessen, ist angemerkt, das es richtig EUROTEC (ohne 2000 Suffix) lauten muss. Andernfalls gibt es noch TECHNIK2000, was die vorhergehende Technik bei Bally Wulff war. Bei Eurotec kam EBA11 und EBA21 zumeisst zum Einsatz, bei Technik2000 der DMV26 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition].
LG aus BallyHausen, BallyBastler -
Hallo,
hättest Du ein Foto von diesem G18, Front- und Rückseite bitte? Mir ist nicht bekannt das er nich programmierbar wäre.
LG BallyBastler -
Konnte das Problem gelöst werden?
LG. -
Wieviele LED Lampen werden benötigt?
LG BallyBastler