Hllo,
ich kann auch Spielemodule reparieren. Sende es mir zu mit Rückporto, ich mach Dir das kostenfrei startklar.
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Hallo,
ich hätte eine Datenbank da, Hobby oder Normalmodus. Wenn Bedarf, schreib mich an.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich bin noch aktiv
Schreib mir eine PN wenn Bedarf. Ich kann Dir das Modul herrichten.
LG BallyBastler -
Hallo,
einen G18 hätte ich da. Es gibt eine kurze und eine lange Ausführung, welche wird benötigt?
LG BallyBastler -
Hallo,
kam an, ist repariert, geht Motag zurück.
LG BallyBastler -
Ja, kam an, habe geantwortet.
LG BallyBastler -
Hallo,
da ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Batterie im Timekeeper leer und der RAM gelöscht. Bei Interesse könnte ich das Modul wieder instand setzen.
LG BallyBastler -
Batterie ist leer, Modul muss programmiert werden. Da könnte ich weiter helfen.
Lg Ballybastler
-
Hallo,
ich könnte beides, Spielemodul liefern, oder Deins reparieren.
LG BallyBastler -
Hallo,
schreib mir mal eine Nachricht, ich kann Dir das Modul wieder reparieren, wenn Du möchtest.
LG BallyBastler -
Hallo,
das Modul wurde erfolgreich reanimiert.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich habe einige Münzprüferfür Barcrest Standgeräte da. Die haben auch unterhalb einen Sortierer dran.
LG BallyBastler -
Ich schätze so 15.
LG BallyBastler -
Hallo,
das könnte ich unter anderem machen.
LG Ballybastler -
Dann fehlt 20cent und 2 EUR. Nachprogrammieren oder austauschen. Welcher Muenzpruefer ist eingebaut? Ich könnte das programmieren oder austauschen, habe G40 da.LG BallyBastler
-
Führe bitte zuerst einen Annahmetest über das Menu durch. Der Nennt sich Münzwegegetest. Da kannst Du sehen welche Münzen er annimmt.
LG BallyBastler -
Gegebenfalls musss ein Image auf dem Timekeeper gespielt werden. Die Tastatur geht nur wenn der Automat auch anläuft.
LG BallyBastler -
Ganz paschal:
Alle LÖWEN Module die mit E88 / E61 starten, lassen sich bis auf Ausnahmen, mit Tastatur wieder herstellen. (Kenntnisse über den Ablauf und vorhandener Freischaltcode vorrausgesetzt).
Bei Panther: nur in den seltensten Fällen laufen sie störungsfrei.
Wenn sich nichts tut (Einwandfreie fehlerlose Instandsetzung des Timekeeper ist Bedingung):
Löwen: dann nur mit passenden Image.
Panther: Ist mir keins bekannt was ohne Image läuft.ST25.3 ist nicht ohne spezielle Sachen wiederherstellbar.
Anmerkung: Das Einsetzen von angeblichen "Neuen Timekeepern" die es so zu kaufen gibt scheitert bei meinen Erfahrungen zu 90%. (leeres Gehäuse, Nachbau im Inneren, leere Batterie usw...) -
Ohne Eprom Programmierer, Image für den Timekeeper, enstrechendende Auslötwerkzeug usw. wirst Du kein Erfolg haben das Modul wieder zu reaktivieren. Wenn man solche Sachen selber machen möchte muss man reichlich investieren, Zeit und Geld sowie Erfahrung. Leider vermitteln diverse Youtube Videos usw den Eindruck, das das alles kein Problem sein und mit rabiaten öffnen von TKs
und anschliessen von Taschenlampenatterien sich fast jede Sache repariert.
Löte den TKaus und besorge Dir einen Eprom Brenner, dann läuft er wieder. Und Geduld nicht zu vergessen 
LG BallyBastler
-
Es wird 1 zu 1 programmiert. 5DM bleiben leer. 20 und 50 Cent werden nicht verarbeitet. Alternativ könnte ich gegen einen G40 tauschen, wo auf dem 5DM Kanal 50 Cent programmiert werden und in die 5DM Röhre fallen. Dafür gibt es ein Reduzierrohr.
LG BallyBastler