Beiträge von ballybastler
-
-
Hast Du nähere Infos zum Gerät? Oder ein Foto vom Modul. Ich könnte das evtl. tun.
LG BallyBastler -
Hallo,
Dein Foto sieht man leider nicht. Ich hätte aber beide Platinen im Austausch da.
LG Ballybastler -
Das Herstellungsdatum steht drauf. Im Schnitt 10 Jahre.
BallyBastler -
Hallo,
da könnte ich sicher weiterhelfen.Ich könnte den Timekeeper sockeln, neu programmieren und das Modul ans Steuergerät neu anlernen. Schreib mir bei Interesse einfach eine PN:LG Ballybastler
-
Rio, die Aussage ist so nicht richtig. Es gibt mehr als genug Automaten, wie auch viele Panther, die bei leerem [definition=9]TK
[/definition] nur 3 Lichter anmachen und ein paar noch einen Alarmton.
Neuere NSM bringen Fehlermeldungen. Ich könnte in jedem Fall das Teil wieder zum Leben erwecken.
Bei Interesse mal ne PN schreiben.
LG BallyBastler -
Coole Sache!
Danke fürs Bereitstellen!
LG BallyBastler -
Hallochen, Dein Modul muss initialsisiert werden, da könnte ich Dir helfen.
LG Ballybastler -
Hallo,
du musst ins Servicemenu den Punkt Platzanpassung - Geldverarbeitung - Münzprüfer- [definition=3]MP [/definition] Schlüssel anwählen und dann die Türe schliessen.
LG BallyBastler -
Hallochen!
Zulassungsnummer 8stellig hat keine Elektronische Zulassung, Zulassungsnummern 9stellig mit 1 führend können bis Gerätenummer 100 nur zurück gestellt werden, um wieder 4 Jahre Aufstelldauer zu haben, leider macht die EURO Umstellung leider einen Abzug, so das meisstens nur 2,5-3 Jahre heraus kommen. Ab Gerät 101 kann man die Laufzeit auch verlängern, Zulassungsnummer mit 2 führend, sind zu 99% durch Code verlängerbar bis 2089. Um die Laufzeit zu reseten ist auf jeden Fall das Modul zu bearbeiten und es bekommt eine neue Batterie, nach der Prozedur ist der Automat als neu zu betrachten, er hat noch kein Spiel getätigt.
LG BallyBastler -
Hallo,
so spontan fällt mir ein: SunFire, QuickRisk, Freegames oder PlayTime.
LG BallyBastler -
Thank you for the Feedback!
BallyBastler -
Leider nein. Ich habe etwas Platz gemacht.
LG BallyBastler -
Hallo,
melde Dich mal mit einem Foto des Moduls über PN.
LG BallyBastler -
Hallo,
meine Vermutung geht da Richtung Münzprüfer. Leider ist da ein spezieller verbaut. Eine Teachfunktion ist aber nicht in der Modulsoftware enthalten. Würdest Du das Gerät auch defekt verkaufen oder gegen ein funktionierendes Tauschen? Ich such zufällig so ein Gerät-
Ein Hürde wäre zusötzlich noch die Entfernung.....
LG BallyBastler -
Hallo,
mit dem bespielen des TKskönnte ich helfen, Eprom prüfen auch. Ich glaube jedoch nicht, das der Eprom sofort Schaden nimmt, wenn das Fenster nicht bedeckt ist. Da muss man schon mit UV Licht dran gehen. Ein solchen Eprom lösche ich im Löschgerät mit der Zeiteinstellung 10min. Die Sonne bringt relativ wenig UVB mit, das Löschen würde da sicher dann 3 Monate brauchen.
LG BallyBastler -
Hallo,
das Gerät ist ein Unterhaltungsgerät und muss mit den passenden Token aufgefüllt werden. Er lässt sich mit Geld spielen, aber zahlt nur Token aus. Woher kommst Du?LG BallyBastler
-
Hallo,
die Batterien am Timekeeper führen noch nicht zum Erfolg. Du müsstest noch das Image auf den [definition=9]TK[/definition] programmieren. Solltest Du dabei Hilfe benötigen, oder die Ausrüstung nicht haben, kannst Du mir eine PN schreiben. Ich könnte das Modul reparieren.
LG BallyBastler -
-
Hallo,
2034 wäre machbar. Das Auslesen bleibt aber trotzdem.
LG BallyBastler