Beiträge von ballybastler
-
-
-
Entweder sitzen die Prismen nicht richtig oder die Lichtschranken Platine ist wie so oft defekt. Ist aber reparabel.
LG BallyBastler -
Hallo,
man kann auch einen Storch braten
Ich hatte bereits meine Hilfe angeboten. Ich habe die notwendige Technik und auch Ersatz TKs. Nachkaufen von TKs ist so eine Sache, da sie nicht mehr hergestellt werden, oftmals bekommt man nur Nachbauten oder sogar Leergehäuse, da lob ich mir die alten TKs mit externer Batterie versehen. LG BallyBastler
-
Offenbar nicht, eine Mail hatte ich auch noch nicht bekommen.
LG BallyBastler -
Wenn eine Reparatur in Frage käme und es 3 Tage Zeit hätte, mail mich an.
LG BallyBastler -
Scala läuft nur mit Servicetastatur an.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich habe noch eine funktionierende aufgebaute Nachbautastatur bei Bedarf. Images braucht man bei Panther Geräten und bei denen die sich tot stellen ohne Fehleranzeige. Die Tastatur funktioniert bei ST25, 25.1, 2 und 3.LG BallyBastler
-
Hallo,
ich könnte dir das Modul wieder einstellen.
LG BallyBastler -
Hallo, das Modul muss richtig eingestellt werden, dann läuft die Kiste wieder. Ich könnte das Modul programmieren.
LG BallyBastler -
Wenn ein W-Programm auf dem Eprom ist sind auch einige Einstellarbeiten mit der Tastatur erforderlich, nur Ini reicht nicht aus.
VG BallyBastler -
Hallo,
ich kann Dir das Modul fixen.
LG BallyBastler -
Es ist zu 99% das Modul, das [definition=6]NT
[/definition] hat Kontroll LEDs drin, wenn alle leuchten ist es das Modul. Ich könnte es reparieren falls Bedarf bestünde.
LG BallyBastler -
-
Hallo,
wenn der Automat sonst noch fehlerfrei läuft wäre das kein Problem. [definition=9]TK[/definition] sockeln mit neuer Batterie und Datum zurück stellen.
LG BallyBastler -
Ich würde rechtzeitiges Sichern des TKs
empfehlen. Bei neueren Löwen ist das alles nicht so tragisch wenn der [definition=9]TK [/definition] leer wird, jedoch bei Panther schon, ohne passendes Image keine vollständige Funktion mehr. Fehler wie zBsp durchdrehende Scheiben oder keine Auszahlung über Knopf möglich usw.....
Ich spreche da aus Erfahrung, habe mich schon mal eine lange Zeit mit so einen FreeWin rumgeärgert bis er wieder ging.
Ich sockle die TKsund lese/bespiele mit einem Eprommer Batronix.
LG BallyBastler -
Hallo,
Achtung bei diesem Panther ist es sehr tragisch wenn der [definition=9]TK[/definition] leer wird! Ohne passendem Image wird dieser nie wieder fehlerfrei laufen. Die Kiste ist da sehr Eigen.
LG BallyBastler -
Hallo und herzlich willkommen!
Bitte zuerst stromlos auf korrekten Sitz des Spielemodls im Steuergerät kontrollieren. Wenn das nicht hilft alle Steckkontakte, auch zur Tür, eventuell ist da was verbogen.
Zuletzt bleibt nur noch das Spielemodul selbst, was an das Steuergerät wieder angelernt werden muss. Wenn der [definition=9]TK[/definition] langsam leer wird, gibt es solche Symtome. Ich könnte Dir dabei behilflich sein, selbst kann man ST25.3 normalerweise nicht wieder in Betrieb bekommen.
Zum Scheineprüfer: Es gibt KEIN Update auf neue Geldscheine, leider. Einfach mit alten Scheinen spielen.
LG BallyBastler -
Hallo,
es fehlt kein Kabel am Turm. Es ist nur der obere Platz belegt. In diesem Fall ist zu 99% die Batterie im [definition=9]TK[/definition]/Spielemodul leer. Ich lönnte Dir das wieder in Gang setzen. Falls Interesse maile mir bitte per PN.
LG BallyBastler -
Hallo,
Deinen Münzprüferkönnte ich umprogrammieren auf EUR, schreib mich bitte an.
LG BallyBastler