achso ok .. aber das Gerät bringt 0 Spaß zu spielen weil er ja nur wirft
aber ok ich frage ihn denn.
Danke
achso ok .. aber das Gerät bringt 0 Spaß zu spielen weil er ja nur wirft
aber ok ich frage ihn denn.
Danke
HI,
ich wollte für meinen Kumpel der kein Internet hat mal fragen warum sein Bally Wulff 493 im 15 cent Modus läuft .. und warum der Automat bei einer Gewinnchance von über 70 % steht. Wenn das ein Hobbymodus ist wäre meine Frage jetzt wie man den wieder loswerden kann bei dem Gerät ? Ich kenne mich mit Bally Wulff Geräten leider bisher gar nicht aus ![]()
Ich hoffe mir kann dazu mal einer Infos geben.
auf welcher Höhe hingen die denn ? Und welche hast du nun Grey ?
Also mein ersten 3 sind :
1. Dublin
2. Texas
3. Diego
leider kenne ich noch nicht das Soundbild von dem Ockta 150.
Danke, danke ![]()
obwohl ich ja ein bissel entäuscht bin von dem Gold Pokal was die Sounds angeht.
Auf der Türplatine befindet sich eine Steckkarte die man wie folgt wechseln kann..
Gastro/Spielhalle
welche Einstellung ist hier die bessere ?
Klasse Service, nette Leute, verdammt nochmal 2
Automaten... ruck zuck wieder 100 % OK ! Besonderen Dank an Olli und an fraehnky
!
Aber auch an allen anderen die mitgeholfen haben bisher meine Probleme zu
lösen.
Euer tw2000
Mich Interssiert es welcher von diesen aufgeführten Automaten den größten Wert für Euch hat und auch welcher für Euch der beste ist von den 9 ist. (Leds/Sound/Spielbarkeit)
Merkur :
1.Texas
2.Ocean
3.Top 180
4.Diego
5.Laser
6.Rondo
7.Okta 150
8.Scirocco
9.Dublin
Weiß einer wo ich das Soundbild vom Gold Pokal finden kann ?
genau der war es ![]()
auf allen 4 Batterien ist so ein Aufkleber .. darunter steht 0901. Ist wohl das Herstellungsdatum oder so. Bilder der Datenbank darf ich hier ja nicht einstellen.
jo ok Bild mache ich gleich !
WT310 ist verbaut (GTS)
Achso... ohne Zulassungskarte wären die Leds sonst trotzdem an ja ? sorry kenne mich bisher mit neuen Automaten nicht aus ![]()
wie bekomme ich nun genau raus ob die Datenbank gestorben ist ?
Hi Jungs,
durch ein riesen Wunder habe ich Heute ein für mich neues Geldspielgerät von meinen Hausmeister (Wohnungsräumung) für 10 Euro angeboten bekommen. Ich habe natürlich sofort zugeschlagen auch wenn die Kiste nicht geht. Bei dem Gold Pokal leuchtet nur noch das Auszahlfach... das Netzteil
Über die Herkunft ist leider nichts bekannt oder wann das Gerät zum letzten mal lief oder ähnliches.
Bitte um Hilfe wie ich hier am besten kostengünstig voran kommen kann.
Gruß Thomas
Nein ich weiß nun wie es passiert ist. Wenn man die Tür aufmacht bewegt sich der ganze Kabelbaum ja.. der in den Automaten reinführt. Duch das ewige auf und zu müssen die Kabel einfach abgegangen sein. Ich denke mal das eins von den beiden wohl schon 2 jahre abgewesen ist... daher die Probleme mit dem Spielbetrieb bei offener Tür.
Dank Eurer Hilfe darf dieser Automat noch weiterleben. Danke an alle ..aber besonders an Fraehnky °!°
Hi °!° Ich bin leider jetzt erst da...
Hey, ich habe das gerade mal verfolgt: auch wenn es nicht mein Automat ist, muss ich den fraehnky mal loben für seinen Einsatz das Gerät wieder zum Laufen zu bringen...
Da gebe ich dir voll und ganz recht Peter °!° Ich habe mich auch schon bedankt dafür.