• Klasse Service, nette Leute, verdammt nochmal 2
    Automaten... ruck zuck wieder 100 % OK ! Besonderen Dank an Olli und an fraehnky
    !

Aber auch an allen anderen die mitgeholfen haben bisher meine Probleme zu
    lösen.

Euer tw2000

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Sammlung :

Gold Pokal von 2003
    Bally Wulff Action Star Hero 2 tt

Bally Wulff Piratengold

Service Zubehör:
    leider noch keins :(

Comming soon:
    weiß noch nicht

• Hey, super das dein Gerät funzt ;huepf2 . Dann sage ich im Namen der Automatenfreunde, viel Spaß beim Spielen. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Danke, danke :)

obwohl ich ja ein bissel entäuscht bin von dem Gold Pokal was die Sounds angeht.

Auf der Türplatine befindet sich eine Steckkarte die man wie folgt wechseln kann..

Gastro/Spielhalle

welche Einstellung ist hier die bessere ?

Meine Sammlung :

Gold Pokal von 2003
    Bally Wulff Action Star Hero 2 tt

Bally Wulff Piratengold

Service Zubehör:
    leider noch keins :(

Comming soon:
    weiß noch nicht

Einmal editiert, zuletzt von tw2000 (6. Januar 2012 um 21:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!