Kann man sich eine Tastatur im Forum ausleihen oder gibts jemanden in meiner Nähe der eine besitzt ?
Beiträge von Oelfuss
-
-
Also an den Modul ist nix kaputt gegangen. Wo bekomme ich neue Timekeeper her ?
An der Initialisierung mit der Servicetastatur führt kein Weg dran vorbei ?
Kann man sich eine Tastatur im Forum ausleihen oder gibts jemanden in meiner Nähe der eine besitzt ? -
Ok
ja so wie in der Anleitung hatte ich es auch zuerst. Allerdings hat das Überbrücken der Pins keinen Erfolg gebracht. Deshalb hab ich weiter gefräst ^-^.
Hat jemand ausm Forum Module? -
Was davon sind die timekeeper?
Muss ein neues Modul auch mit der Service tastatur initialisiert werden?Danke schon mal für deine Hilfe
-
Hier noch ein paar Bilder.
-
Hallo Olli,
ich habe die R6 Batterien als erstes an die Batteriekontakte der Knopfzelle gelötet. Das überbrücken der Pins brachte keinen Erfolg es stand nach wie vor Foul F1n auf der rechten Anzeige. Zu diesem Zeitpunkt blinkte eine LEd und die andere leuchtete dauerhaft.
Weil die Batteriekontakte schon sehr wakelig waren, fräste ich die Bausteine bis auf die Leiterbahnen runter und lötete meine Batterien direkt an. Ich schätze mal das ich das Teil damit endgültig geschrottet habe, weil jetzt beide LEDs aus sind.
Kann ich da jedes Spiel und Speichermoduleinbauen auf dem Profitech3000 steht? MfG
Dennis -
Hallo liebe Community,
ich habe einen Marylin Spielautomat geschenkt bekommen. Er zeigte den Fehler Foul F1n, deshalb habe ich nach einer Anleitung im Internet beide Batterien aus dem Spiel und Speichermodulgefräst und jeweils 2 R6 Batterien angelötet. Der Automat ließ sich durch überbrücken der pins 4 und 5 oder durch 1 und 5 (verschiedene Aussagen im Internet) nicht initialisieren. Mittlerweile stehen beim Einschalten nur noch 8en auf den Anzeigen. Habe ich das Modul geschrottet? Wenn ja reicht ein Neukauf des Spiel und Speichermoduls oder brauche ich die komplette blaue Box? Liebe Grüße aus Thüringen
Dennis