Beiträge von cityplay
-
-
-
-
-
-
-
mmhhhhh das ist doof

-
Ja ok , glaube das bekomme ich hin. Habe vorhin mal in die betriebsanleitung geschaut. Da kannste ja mit der Servicetastatur ziemlich viele einstellungen vornehmen , geil
Wichtig ist mir erstmal das die Werbebeleuchtung am taifun funktioniert, und net nur still steht. Kann man übrigends mit der tastatur auch einstellen das der Automat Token annimmt???? -
Einbauen kannst es schon nur ob danach deine Automaten noch laufen das weiß ich nicht , weil der Sound kommt nicht nur von der Soudplatine und da laufen noch andere Funktionen drüber also lasse es leber Lg aus Dortmund
Mahh dann muss ich mir doch irgendwann mal den super Taifun holen

-
Nene keine sorge kippen kann er net. Habe die Tür schon oft aufgehabt da passiert nix

@ waldi. Schaue schon was du so im angebot hast. Mit dem Ausleihen einer Servicetastatur würdest du mir schon sehr helfen , damit ich die Beleuchtung beim taifun einstellen kann

-
hehe werd mein bestes geben

-
Naja gut so hätte man es auch machen können

-
Ja würde ich ja eigendlich auch , aber das macht die Wand nicht mit , die ist so doof gebaut worden die hält net mal einen Automaten
Habs heute geändert. Undzwar dort wo der stuhl war ist jetzt ein Brett mit winkeln befestigt , sieht erstens besser aus und zweitens hat man wieder beinfreiheit 
-
Wollte mal fragen ob ich in meinen Taifun quick auch ein soundmodul eines super taifun einbauen kann.
-
So das ist glaube ich die richtige Rubrik für meine Bilder
Wie gesagt habe den texas und den doch funktionierenden taifun quick
Der stuhl unterm taifun kommt heute noch weg und ein stabiles brett drunter. -
Und gleich die erste frage. Wo kann ich beim texas das ding mit der sonne drauf anschließen?? An der Aktzeptatorbeleuchtung ist kein platz mehr. Gibts eine andere möglichkeit , bzw steckplatz??
Habe schon in der Betriebsanleitung geschaut , finde aber nix 
-
So es ist vollbracht =)
Der texas ist heute mittag um halb 3 angeliefert worden , und der taifun funktioniert. Die frau ( war übrigends ne ganz nette) scheint echt keine ahnung gehabt zu haben.Als ich den kasten bei mir angeschlossen habe hat wie sie gesagt hat die beleuchtung ein paar mal geblinkt. Dann habe ich den stecker rausgezugen , und mir mal die DB vorgenommen , sie entnommen , paar mal die kontakte durchgepustet und sie wieder draufgesteckt , und sie da er läuft wie eine eins
Ahso und er Hocker unter dem taifun kommt noch weg , ist nur solange bis ich einen 2 ständer ( AUTOMATENSTÄNDER) hab
-
So das toplight ist gestern mittag angekommen , der ständer auch (aso der automatenständer
) , heute müsste noch die LED Aktzeptatorbeleuchtung kommen , und natürlich warte ich wieder sehnsüchtig auf die Spedition die den texas bringt. Und heute abend kommt dann noch der Taifun , wo ich euch dann genau sagen werde was er macht oder eben auch nicht. 
-
Ja das könnte ich mir sehr gut Vorstellen. Schaue öfters nach was waldi so hat
habe meine ecke wo die automaten hin sollen auch schon in pfirsichfarbe gestrichen , hoffe das passt
Habe auch mal bei adp angefragt wegen dekoartikel ( poster und co) , mal sehen ob die wat schicken 
-
Das währe echt
. Wie gesagt sollst es ja net umsonst machen