Beiträge von Mivima

Hallo !!!

Habe meinen Xeno jetzt schon fast ein ganzes Jahr ! Da ich ihn als Spardose nutze , läuft er fast täglich um mein gesammeltes Kleingeld los zu werden . G und V Spiele hatte ich schon mehrmals , aber diese blöde Würfelausspielung hat noch nie einen Pasch gewürfelt . Ist das normal , oder nur eine Sache der Einstellung am Automaten ? Für mich geht der Reiz die Taste Würfelausspielung zu drücken verloren . Klappt ja sowieso nie ... ;[ Wie sind hier eure Erfahrungen mit diesen Würfeln ?

Hallo Leute ! Jetzt gibt es ein richtiges Problem !!! ;tölf Habe an meinem Granada 100 Money Spiele geholt . War leider nicht genug Geld drinne ... 13 Spiele waren noch drauf . Bis dahin hat er alles normal wieder ausgezahlt , bis alle Röhren leer waren . Habe danach den Automaten wieder aufgefüllt damit er wieder auszahlen kann . Ab jetzt zeigt er die Meldung an Foul A . a Habe ihn ausgeschaltet und wieder an gemacht . Er läuft ganz normal wieder an und spielt ein Spiel runter . Dann geht er wieder auf Foul A . a Habe das mehrmals mit öffnen und schließen der Tür versucht bis die Money Spiele runtergespielt waren ... danach immer noch die selbe Fehler Meldung ! Auf dem Konto stehen jetzt 139 Euro , obwohl er ja nach 100 Euro immer 10 euro auszahlt ... In der Beschreibung steht : Fehler bei der Auszahlung ... mehr nicht !!! Bin mit meinem Latein am Ende !!! Wer Kann helfen ? ;frage ;frage ;frage

Bei meinem Xeno leuchtet auf der Linken Seite die Anzeige Extrarisiko zwischen 2,50 und 20,00 Euro nur zur Hälfte . Beträge in Rot und die Grünen Pfeile ,sofern sie an sind funktionieren . Da dies kein Birnchengerät ist , kann ich diese auch nicht ohne weiteres austauschen ! Was kann man machen , damit die Gelbe Aufschrift Extrarisiko wieder komplett leuchtet ? ;frage

Hy Leute ! ;} Würde mir gerne für meinen Partykeller einen Merkur Multi Multi zulegen ! Gibt es ja schon für ca 150 bis 3oo Euro ... da sind bis zu 6 Spielen möglich ! Könnt ihr mir solch einen Automaten empfehlen für den Partykeller ? Kenne mich nicht so mit den neueren Automaten aus ! Was muß man beachten ? ;frage ;frage ;frage

Hallo Leute ;wach Mein Granada flackert schon mal ! Alle Lampen gehen an und auch die Diggi Anzeigen drehen durch !!! Man kann zwar nomal weiterspielen , aber richtig ist das nicht ! Wenn ich gegen die Scheibe drücke und die Tür auf und zu mache läuft alles wieder normal ! Wo liegt hier das Problem ? ;wut

Merkur Disc , ist ja ein Scheibenautomat . Hatte mal einen Bally Wulff Orlando , auch ein Scheibenautomat und das selbe Problem . Beim Einwurf von einer 2 Euro Münze verklemme sich diese jedesmal . Zeigte Foul an und fing an zu hupen . Habe diesen schnell wieder abgegeben ! Kann es sein das die Scheibenautomaten nach der Umstellung auf Euro da sehr empfindlich sind ! Oder ist das nur Zufall ? ;drehstuhl

Danke !!! Das hab auch ich nicht gewusst . Bin ja auch noch neu hier und habe das aus meiner sicht gesehen . Vor einem halben Jahr habe ich meinen Merkur Granada bekommen . Man sagte mir das ich auch diesen Rücksteller bräuchte . So habe ich mir den gleich bei E Bay gekauft weil ich auch dachte das man diesen öfters benötigt . Bisher Fehlanzeige obwohl der Automat fast an jedem Tag bespielt wird . Mal gespannt wann ich ihn zum ersten mal aufstecken muß !

Den E 60 Rücksteller bekommst du bei E Bay . Kostet ca. 25 Euro ... Habe auch einen Löwen Xeno und den schon 3 Monate . Zurückstellen brauchte ich ihn noch nicht . 60 Tage bedeutet so wie ich das beurteilen kann Dauerbetrieb ! Kommt immer darauf an wie lange der Automat eingeschaltet ist . Wenn man nur ab und zu ein paar Stunden spielt , kann es ewig dauern bis man ihn zurückstellen muss ! Wie gesagt : meine Erfahrung ;}

Hallo zusammen !
    Bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen . Da ich mir für meinem Partykeller zwei Spielautomaten zugelegt habe . Hoffe , einige Infos über meine Automaten zu bekommen , wenn es mal Probleme gibt . Denn technisch kenne ich mich noch nicht so gut aus . ;tölf Ach ja , Ich habe einen Merkur Granada und einen Löwen Triomint Xeno ;hüpf