Wegen Rückstellen eines Automaten NSM Löwen Goldmint Caribic

• hallo ihr Jetzt habe ich noch eine Frage an euch das mit der mit dem Timekeeper haben wir geschafft haben dazu eine Anleitung gefunden. Jetzt ist die Frage habe ich gelesen und gesehen dass man den Automaten alle 60 Tage mit einem Rückstelladapter zurükstellenstellen muss. Gibt es da auch eine andere Lösung oder müssen wir uns so einen Adapter kaufen ? Ist ein NSM Löwen Goldmint Caribic

Danke schon im vorraus ;}

• Den E 60 Rücksteller bekommst du bei E Bay . Kostet ca. 25 Euro ... Habe auch einen Löwen Xeno und den schon 3 Monate . Zurückstellen brauchte ich ihn noch nicht . 60 Tage bedeutet so wie ich das beurteilen kann Dauerbetrieb ! Kommt immer darauf an wie lange der Automat eingeschaltet ist . Wenn man nur ab und zu ein paar Stunden spielt , kann es ewig dauern bis man ihn zurückstellen muss ! Wie gesagt : meine Erfahrung ;}

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Diese Antwort ist so nicht richtig! (Kommt mir in weiten Teilen vor wie die Aussage eines ebay-Händlers bzgl. adp-Datenbanken und ist auch dort falsch)
    Die 60-Tagefrist bezieht sich nicht auf die Einschaltdauer, sondern auf aktive Spieltage. Ein Einwurf pro Kalendertag entspricht einem Spieltag, Einschalten ohne Einwurf wird nicht gewertet.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Danke !!! Das hab auch ich nicht gewusst . Bin ja auch noch neu hier und habe das aus meiner sicht gesehen . Vor einem halben Jahr habe ich meinen Merkur Granada bekommen . Man sagte mir das ich auch diesen Rücksteller bräuchte . So habe ich mir den gleich bei E Bay gekauft weil ich auch dachte das man diesen öfters benötigt . Bisher Fehlanzeige obwohl der Automat fast an jedem Tag bespielt wird . Mal gespannt wann ich ihn zum ersten mal aufstecken muß !

Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    JVH Super Magic Legend
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Glaub ja nicht, dass ich das Alles vorher gewusst hätte!
    Habe in diesem Forum und bei persönlichen Kontakten nach und nach dazugelernt.

;ilaf

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• ;prost So soll es sein !!!

Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    JVH Super Magic Legend
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Das ist ja das Interressant an diesen Automaten inkl. Forum.
    Man kann selber noch viel lernen und anderen evtl. helfen.

Sinn eines Forums? ;read Gedankenausstausch über das Internet und grosse Entfernungen ;tölf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!