Hallo Leute
Mein Granada flackert schon mal ! Alle Lampen gehen an und auch die Diggi Anzeigen drehen durch !!! Man kann zwar nomal weiterspielen , aber richtig ist das nicht ! Wenn ich gegen die Scheibe drücke und die Tür auf und zu mache läuft alles wieder normal ! Wo liegt hier das Problem ? ![]()
Merkur Granada
-
Mivima -
13. Juni 2015 um 17:46 -
Erledigt
-
-
Überprüf mal den Serviceschalter, ich denke, das dieser eine Macke hat.

-
Danke dir ! Werde es mal versuchen !
-
Hallo Leute ! Jetzt gibt es ein richtiges Problem !!!
Habe an meinem Granada 100 Money Spiele geholt . War leider nicht genug Geld drinne ... 13 Spiele waren noch drauf . Bis dahin hat er alles normal wieder ausgezahlt , bis alle Röhren leer waren . Habe danach den Automaten wieder aufgefüllt damit er wieder auszahlen kann . Ab jetzt zeigt er die Meldung an Foul A . a Habe ihn ausgeschaltet und wieder an gemacht . Er läuft ganz normal wieder an und spielt ein Spiel runter . Dann geht er wieder auf Foul A . a Habe das mehrmals mit öffnen und schließen der Tür versucht bis die Money Spiele runtergespielt waren ... danach immer noch die selbe Fehler Meldung ! Auf dem Konto stehen jetzt 139 Euro , obwohl er ja nach 100 Euro immer 10 euro auszahlt ... In der Beschreibung steht : Fehler bei der Auszahlung ... mehr nicht !!! Bin mit meinem Latein am Ende !!! Wer Kann helfen ?

-
Fehler A.a Steht für die Auszahleinheit
, einfach die Tür öffnen und den Röhrenblock einmal herausnehmen und wieder einsetzen. Der Automat Resetet und er müsste wieder normal funktionieren. Sonst einfach mal alle Prüfen ob die Kabel alle richtig eingesteckt sind, dies aber nur bei ausgeschaltetem Automaten. -
Danke Zocker !!!
Kabel war war nicht richtig eingesteckt . Er läuft wieder ... Supi 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!