Hallo Freunde
Als Kind der 80er ( born 1976 ) kenne ich die Automaten ( Arcade,Flipper,Geldspieler ) nur zu gut.
Kann mich noch daran erinnern das in unserer Dorfpinte im Nebenraum mehrere Automaten hingen und standen.
Die Geldspieler an sich habe ich Namentlich leider nicht im Kopf bei mir waren es eher die Arcade-Automaten.
In dieser Gaststätte stand zum Beispiel sehr lange ein Pole-Position.
War nur geil mit Lenkrad, Gaspedal und zwei Gänge.
Irgendwann hatte meine Vater ein "Walzengerät" ich denke ein Merkur-Venus bei uns zu Hause aufgehängt.
Desweiteren kaufte mein Vater eines Tages einen Williams Phönix Flipper.
Sozusagen wurde mir mein Hobby von heute bereits früh "eingeflößt"
Mein erster eigener Automat war dann vor ca. drei Jahren ein Merkur Disc 3000 in rot.
Ab dann hatte ich Kontakt zu Euch hier den ohne fraehnky würde der Disc heute noch nicht laufen.
Mittlerweile habe ich einen Williams-Roadkings,Arcade-Automat,Löwen-Dart,Löwen-Kicker,Photoplay2000 und jede Menge
verschiedene Geldspieler.
Meinen besten Kumpel habe ich auch noch angesteckt. Mit der Hilfe aus unserem forum haben wir zusammen schon einige
Automaten vor der Deponie gerettet und wiederbelebt.
Bis auf den harten Kern wechseln meine Geldspieler von Zeit zu Zeit durch.
Momentan haben wir beide ( Wolfi und Ich ) 15 Geldspieler die funktionieren und noch 3-4 Patienten die auf ihre OP warten.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle !!! Ohne dieses forum ginge das so nicht !!!
Schöne Grüße und bitte weiter fleißig helfen !!!
Gruß Thomas