Röhrenfüllungen zurücksetzen

• Hallo , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich habe einen adp Gauselmann "Cruiser" und möchte den Röhreninhalt löschen da ein falscher Betrag gespeichert und ausgedruckt wird. Danach die Röhren neu befüllen. Wer kann mir sagen wie das geht? Servicegerät und Drucker sind vorhanden. Gruß: Udo

• Hallo,

die Röhren leermachen und eine Intialisierung vom Gerät über die Tastatur machen. Dann die Röhren über den Münzprüfer neu befüllen.

Gruß
    Micha

Nach der Initialisierung auslesen und über die Tastatur eine Neuaufstellung machen, dann ist alles auf 0,00. ;tölf

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Mal wieder was gelernt.

Genau so !!! ;respect

Funktioniert einwandfrei !!!

Gruß Thomas

LöwenKicker(Lehmacher), LöwenRoyalDartes, Photoplay2000, WilliamsRoadKings, ArcadeVarioGameMaster, VenusMulti, GrandHand, MerkurSuperTaifun, MerkurCrissCross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!