Hi kann ich dir nicht sagen hab nur die Rechner waren aber aus einem Standgerät. Kanns dir gerne hochladen dann kannste es testen. Hab mit Acronis2010 ein image der Platten gemacht.
gruß Marcel
Hi kann ich dir nicht sagen hab nur die Rechner waren aber aus einem Standgerät. Kanns dir gerne hochladen dann kannste es testen. Hab mit Acronis2010 ein image der Platten gemacht.
gruß Marcel
Hi hab Images von meinen Rechnern Version 2006 und eine ältere keine Ahnung von wann bei bedarf kannste dich ja melden. Lade es dir dann auf deinen Server wenn du willst.
gruß Marcel
Hi meine mal gehört zu haben das heißt Fehler Connection also Verbindungsfehler. Kann sein das das Gerät mal verlinkt war Master und Slave und deiner auf Slave steht und die ganze Zeit nach dem Mastergerät sucht. War mal eine Jackpotanlage angeschlossen? Kann dir allerdings nicht sagen wie man es ändert und sicher bin ich mir auch nicht ganz. Ist also kein Fehler nur eine Einstellungssache. Haste keine Unterlagen dazu? gruß Marcel
Hi nein geht nicht und kommt nicht zurück. Habs bei mehreren Geräten versucht (Alsuna, Garant, Merkur2000) durch ziehen und wieder stecken der EZ bei offener DB. Auch durch stecken der Freischaltkarte kein HM. Erst nach Ablauf des Datums also erreichen des Enddatums auf der EZ. Grund war der hatte jemanden der ein Gerät von mir haben wollte alle frei, wollte aber keinen Adapter kaufen also er wollte HM. Dann versucht mit Freischaltkarte zurückzusetzen nichts geht nicht. War auch überrascht und habs mir dann von nochmals bestätigen lassen von einem DB Gott aus dem Forum
.
lg Marcel
tut es das nicht auch ?
[ebay]150848949159[/ebay]
Danke fürs verlinken. Ist meine Festplatte die ich selber verkaufe über ebay. Kann hier also geschlossen werden, da ich meine Festplatte kopiert habe.
Gruß Marcel
Finde ich mal super erklärt. Danke Sascha für die Beschreibung.
gruß Marcel
Hi eigentlich müsste IGO2 auf dem gelben Bild stehen. Kann das so gerade gar nicht einordnen das PP Power Pack ED1. Noch nie gehört. Eventuell mal eine Festplatte von schreiben, dann würde man es sehen. Kannste die Cd´s vielleicht kopieren würde mich gerne mal interessieren was das für eine Version ist.
gruß Marcel
Ok melde mich dann mal per tel bei dir. Hab das Display bei ebay England gefunden. Dort ist es verfügbar. Denke werde es dort bestellen.
gruß Marcel
[quote='Lunte','index.php?page=Thread&postID=11309#post11309']Hallo ,
für alle die weiterforschen wollen habe ich hier noch einen Link von RS Components :http://de.rs-online.com/web/p/lcd-displays-alphanumerisch/1847743/?origin=PSF_238209|alt
in dem zugehörigen technischen Datenblatt wird auch auch auf eine 4 Digit Anzeige mit 12,7 mm Zeichenhöhe hingewiesen.
http://docs-europe.electrocomponents.com/webdocs/001b/0900766b8001b54d.pdf
bitte bis zum Ende scrollen.[quote]
Mfg. Lunte
Hi das Display gibt es ja noch zu kaufen leider nur überall out of stock. Das Display von RS dort passt die Zeilenhöhe leider nicht. Zeilenhöhe sind 9mm und das bieten die leider so wie ich gesehen hab nicht an erst ab 12,7mm. Werde mal wie du gesagt hast noch bei ELV nachschauen.
gruß Marcel
Hallo Wallace,
also ich hab noch so ein Display über, das kannste gerne haben.
Ist es das linke oder rechte, welches bei Dir streikt ?, so rein informativ
Haste mal die beiden untereinander getauscht ? Vielleicht ist nur das eine IC darunter inne dütten.Ich selbst habe eine auf LED umgebaut anstatt LCD.
Nette Grüße
Fraehnky
Hi Freahnky
ist das rechte Display ist ausgelaufen die Zahlen verschwommen. Habe es mal getauscht auf beiden Seiten das gleiche. Hab dann mal eins aus meiner andern Tastatur eingesetzt und siehe da geht. Das witzige ist hab damals schon mal für eine andere Tastatur eins gekauft nur hab ich die Unterlagen verbummelt
. Habs damals bei ebay gekauft ich könnt mich ärgern. Hatte es extra ausgedruckt.
Das mit dem LED umbau wie genau haste das gemacht?? Würde mich mal interessieren ist das schwer??
gruß Marcel
Hi Andi da muss ich dich korrigieren. Bei ebay wurde vor einigen Tagen eine Servicebox verkauft und dort waren CD´s dabei Und dort auch die CD´s für die IGO Software. Konnte man deutlich sehen auf dem Photo. Also muss es die als CD gegeben haben. Siehe Bild.
gruß Marcel
Ja genau ist die DOS Version hab alle Versionen auf CD bis auf die 2002 (IGO2). Und genau die brauche ich nun. Ja schreibe Riiko mal an.
gruß Marcel
Hi suche verzweifelt nach den beiden CD Images der IGO 2 (Version2002) für ein PhotoPlay Standgerät. Hat jemand diese CD´s eventuell in der Ecke liegen und könnte sie mir eventuell gegen kostenübernahme und Versand kopieren und zuschicken. Ist echt wichtig.
danke gruß Marcel ![]()
Da haste recht auf den liegt auch meine Hoffnung mal sehen was passiert. ![]()
Hi habe noch eine weiße Tastatur hier bei der 1 Display hinüber ist. Hab glaube ich das richtige gefunden, allerdings gibts das nirgends zur Zeit zu kaufen. Ist von der Firma Varitronix das VI401-DP. Die genauen Daten stehen in der PDF.
Nun meine Frage an die Technikexperten. Kann man einen anderen Typ nehmen? oder gehen eventuell auch die normalen alphanumerischen Displays (gibts ja auch in Farbe) und wenn ja wie sieht es mit der Belegung der Pins aus.
gruß Marcel
Hi besten besten dank Sascha Riiko und Greyfox. Das Teil geht wieder wie eine eins. Super
![]()
PS: Überglücklich also nichts für Schrotti. Perfekt danke danke für die Infos.
gruß Marcel
![]()
Dann benötigst du ein anderes EPROM!!!
Wenn der Kopf vorher mit Fallkasse betrieben war, muss ein EPROM für den Staplerbetrieb auch rein: EBA410-SD2-EUR3
Anderfalls wird der Stapler nicht angesprochen...PS: bitte keine Stapler zum Schrotti geben... Per Post an mich, ich übernehme den Versand
Hi kannst du mir nen hex File senden genau das habe ich nicht hab nur EBA410-SD2-Euro1 da. Kann mir dann eins beschreiben.
gruß Marcel
Dann benötigst du ein anderes EPROM!!!
Jetzt kommste damit um die Ecke. Der AKKopf war vorher an einer Fallkasse. Welches Eprom muss da rein Bezeichnung hab noch viele da. Dann wird es wohl daran liegen.
gruß Marcel
Da hat der Stapler ne macke, kannst ihn gerne zu schicken und ich kann ihn dir reparieren!!
Hi sascha danke fürs Angebot lohnt sich aber nicht mit schicken. Das kostet mehr Porto. Kommt eine Fallkasse drunter und rest geht zum Schrotti nachdem ich Platine und Lichtschranke rausgebaut habe.
gruß Marcel
also angeschlossen isser richtig,
macht der stapler im selbsttest auch das was er soll ?
Also wenn ich den GSG anschalte macht der Motor nichts auch bewegt sich innen nichts. Ist der eventuell defekt? Hab sonst nur 410 mit Fallkasse. Daher kann ichs nicht vergleichen.
gruß Marcel