Stimmt das könnte sein da der Einwurf die Belnde oben gesssen hat. Schaue gleich mal nach. danke dir
gruß Marcel
Stimmt das könnte sein da der Einwurf die Belnde oben gesssen hat. Schaue gleich mal nach. danke dir
gruß Marcel
Folgende Tests schon gemacht Schiebekettentest ok keine Fehler keine Münzklemmer alles ok getauscht gegen funktionierende Münzröhren Fehler bleibt, Auszahltest gemacht bucht auf zahlt aber nicht aus. Denke die Platine hat einen weg oder die Steuereinheit die E95-III. Habe leider beides nicht da zum testen. gruß Marcel
Hallo hinten an meinem 17+4 sind die weißen Aufhängepömpel zum anschrauben aus Plastik abgebrochen. Suche auf diesem Weg 4 neue. Sind weiß und in der Mitte kommt die Schraube durch. Ist die Gerätetechnik E95. Wer was hat bitte bescheid sagen per Pn.
danke gruß Marcel
Hi hab mal eine Frage wodran das liegen könnte. Der Jack Super Alpha zeigt wenn man die Auszahltaste drückt nach einigen Sekunden den Fehler E6 an und Zahlt dann nicht aus. Münzen sind drin. Was könnte die Ursache sein und wo ist der Fehler zu suchen? Im Handbuch steht nichts dazu bzw. hab ich nicht gesehen. Wer kann helfen. Gruß Marcel
Hi hab mal eine Frage in welchen Geräten wurden denn die G13 mit Seitenauswurf eingesetzt. Waren die zufällig in Dartautomaten? gruß Marcel
Komme erst nach meinem Urlaub nach Hannover ab dem 21.7 wenn das ok ist. Muss ja auch noch mal wegen dem Rechner mit dir sprechen. Eventuell fahre ich noch mal nach Hamburg sage dir dann bescheid wenns schneller geht.
Alles anzeigenHallo Gemeinde
17x DMV 300 zu verschenken als Ersatzteil Trägen
wer welche braucht einfach melden.
am besten wäre Abholung in Hannover über alles andere müsste man sprechen da sie sehr schwer sind
baue keine Teile ab und verschicke sie dann.
Gruß Heinoarts
Hi kannst du sie mir zurücklegen würde sie alle nehmen wenn das ok ist
Was genau geht denn nicht beschreib das mal bitte ausführlich. Die Platine steuert die LED unter dem Spielfeld.
Bild musste noch hochladen bzw. die Nummer reinschreiben die unter der Platine steht da in den Tischen verschiedene verbaut sind und nur der Satz mit den richtigen Nummern zusammenpasst. Sonst geht die Platine nicht. Haben Endnummern von 1-4. gruß Marcel
Der 493 hat LED´s gibts nicht mit Lampen
Netzteil
Hi hatte mal so ein Gerät mit Kurzschluss bin aber nicht weitergekommen. Habs dann geschlachtet hab glaube ich noch Teile mach mal ein Photo von den Sachen die du brauchst und sende es per mail. Schaue dann mal nach.
War eine super Party wie immer freahnky. Hat echt Spaß gemacht.
gruß Marcel
Hab ich versucht, aber leiter, immer FOUL...
Bei Venus Optimus müssen beide Timekeeper gefräst werden und eine neue Batt. bekommen. Dann Initilisieren mit der weißen oder der blauen Tastatur über pin brücken geht das nicht. Wurde schon oft erwähnt gibt Geräte wo das nur so geht allerdings sind das wenige.
Hi fraehnky altes Haus mal schnell alles alles Gute zum Geburtstag wünschen. Macht nichts wenn du wieder ein Jahr älter bist nimms locker! Gruß Marcel
Kann die leider nichts dazu sagen da ich aktuell keine NV im Einsatz habe. Frag mal den Marc den Greyfox der kennt sich damit aus mit MG Geräten und den NV.
Kannst dich bei http://www.innovative-technology.co.uk als Privatman anmelden. Allerdings nützt es dir nicht, da es keine Euro Files für den NV8 gibt nur ab NV9. Softwareupdate kannste bei denen runterladen und in der Anleitung steht wie dur dir das Kabel basteln musst für PC und NV oder du kaufst die bei ebay das DA3 Set zum aufspielen. Hab mir das Kabel selber gebastelt ist billiger. Wenn du dann einen NV8 finden solltest kannst du das Datenfile kopieren von NV zu NV allerdings müssen die die gleiche Firmware haben oder ein geladenes File einspielen.
Hi Jörg altes Haus alles alles Gute zum 40. Geburtstag wünschen dir der Ronny und Marcel!!
Hi Doro alles alles gute zum Geburtstag und viele Grüße
.
VG Marcel
Hi Ronny und ich wir kommen. Das ist das Event was nicht verpasst wird.
Gruß Marcel