Aktzeptor NV8 - neue 5er

• Moin ;dance

Ich habe nun endlich einen Magic Games 2!!!
    Der Aktzeptor nimmt aber leider keine neuen 5er an...

Hat jemand von euch Erfahrung in Sachen EPROM flashen und würde mir vll meinem überarbeiten. ;tölf
    Oben auf dem Gerät steh NV8M drauf.

Gruß

• Kannst dich bei http://www.innovative-technology.co.uk als Privatman anmelden. Allerdings nützt es dir nicht, da es keine Euro Files für den NV8 gibt nur ab NV9. Softwareupdate kannste bei denen runterladen und in der Anleitung steht wie dur dir das Kabel basteln musst für PC und NV oder du kaufst die bei ebay das DA3 Set zum aufspielen. Hab mir das Kabel selber gebastelt ist billiger. Wenn du dann einen NV8 finden solltest kannst du das Datenfile kopieren von NV zu NV allerdings müssen die die gleiche Firmware haben oder ein geladenes File einspielen.

Too much um es hier aufzuführen.

• ok danke für die Antwort! hört sich sehr Intressant an. Nur an die nötigen Daten dran zu kommen ist wohl sehr schwierig.... wie würde es aussehen wenn ich auf einen anderen typ umrüste? Welchen hole ich mir da am besten? Muss dafür Automat auch was umgebaut werden? Muss das Ding mit dem Automaten verheiratet werden? Oder läuft das Plug'n Play?

• Kann die leider nichts dazu sagen da ich aktuell keine NV im Einsatz habe. Frag mal den Marc den Greyfox der kennt sich damit aus mit MG Geräten und den NV.

mich hat er schon gefragt,
    MG = JA
    NV Akzeptoren = NEIN

da ich noch nie so ein DA Kit in der hand hatte weiss ich nichtmal wie man damit umgeht

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Moin ;hüpf
    alsoooo... Ich habe heute meinen alten NV8 rausgeholt und den neuen NV10 eingebaut. Und siehe da es funktioniert ;dance Neue 5er werden jetzt endlich angenommen. Ganz einfach per Plug n' Play... Altes Gerät raus neues rein (passt perfekt), anschließen und Spass haben :)

Einen NV8 mit passendem Softwarestand zu finden iss glaub ich garnicht so leicht.

Danke alle für die Hilfe!

• Einen NV8 mit passendem Softwarestand zu finden iss glaub ich garnicht so leicht.

das problem hatte Wallace weiter oben schon erwähnt man bekommt beim hersteller die datensätze nicht mehr, es geht nur noch bis NV 9 ältere modelle werden nicht mehr supportet

aber ist schön das es funktioniert hat

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!