Ach Waldi,
ich weiß überhaupt nicht, warum du hier im Forum so nett tust.
Du bist in Wirklichkeit unhöflich (Bitte, Danke, Hallo oder Tschüss kam nicht einmal vor), machst dich groß und andere klein (ich bin ja nur Elektroniker, du dafür Techniker), redest das Forum sowie die User schlecht (aus dem Forum wird dir keiner Helfen),
machst Angstarbeit (der Großteil der User ist dafür, deine Automaten zu entsorgen), nur um dich dann als Menschenfreund darzustellen (ich könnte sonst nicht ruhig schlafen, wenn du mit deinen Automaten weitermachst), um mir im gleichen Atemzug einen "super“ Geldspielautomaten von dir persönlich überholt, für 900€ anzubieten.
Dein nachfolgendes "unschlagbares“ Angebot, mir, weil ich keine 900€ habe, ein Originalpaket im Tausch gegen meins für 200€ anzubieten, ohne mir sagen zu wollen, welches Paket bzw. welche Spiele ich überhaupt bekomme, wird eigentlich nur noch durch deine Reaktion auf meine Nachricht getoppt:
In der ich dir höflich mitteile, dass ich eine günstigere Alternative gefunden habe, dein Angebot aber definitiv im Hinterkopf für zukünftige Automaten behalte und mich bedanke.
Deine Reaktion: Ich solle dich nie wieder anschreiben, und mich sofort blockiert.
So ein Verhalten ist einfach bodenlos.
Ich schulde dir definitiv noch eine Bewertung, WG-Automaten, Waldi(59) :
Kundenservice: 0/5
Freundlichkeit: 0/5
Kommunikation: 0/5
Leistung: 5/5 (du hast deine versprochene Leistung erbracht, das muss man fairerweise sagen)
Und zu deinem "Laut Bilder sind es TR.5.1 Geräte", das ist Offentichtlich Falsch. Das weiss selbst ich.
Links: Runde Tasten TR4. Rechts Eckige: TR5.1.