Merkur Slimline 19, TR 4 & TR 5

• Weiter Instandsetzen? 8

1. Ja (4) 50%
    2. Verkaufen (3) 38%
    3. Nein (1) 13%
    4. Wegschmeissen (0) 0%

Hallo werte mitleser.

Ich habe diese Woche meine Ersten beiden Geräte erworben. Ich denke Günstig. Sehr Restaurationsbedürftiger zustand.

Hab mir das Alles einfacher vorgestellt.

1x Merkur Slimline 19 TR 4, ADP 1458, Merkur Multi Multi Magie 90.

1x Merkur Slimline 19 TR 5, Merkur Multi Multi V 3x20 Magie 202.

Insgesamt 3 Mainboards mit CPU.

Beide Geräte Vollständig. Einer Hat einen Dispenser MD100 Kompletten Turm mit Bedienungsanleitung.

2x Ersatz Batterien für das Mainboard. Bischen Zubehör.

Ist das in euren Augen sinnvoll die wieder Aufzubauen?

Was wäre das für euch wert, würdet ihr das weiter instand setzen ? (Ich hab es schon gekauft, das Kind ist schon in den Brunnen Gefallen ;frown)

• Update: beide Netzteile sind durch. Hole nachher ein gebrauchtes. Hat einer eine einschätzung, was zwei defekte geräte wert sind? Wieviel Geld sollte ich Maximal noch investieren? Wäre für jede Antwort Dankbar.

Gruss

• Versuche die Geräte mal hier auf dem Marktplatz oder bei E-Bay als Bastlergeräte anzubieten. Preis ......nach deinem ermessen und VB.;mistding

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!! ;}

• Danke Jungle Freund das ist doch mal ne Info. Ein bischen Luft hab ich dann ja noch. Werde weiterhin nach einem funktionstüchtigen Gerät die Augen offen halten, da ich sowieso gern mehr hätte.

350€ Klingt da viel Besser in meinen Ohren als die Kleinanzeigen angebote, mit Teils über Tausend Euro für einen Merkur Slimline 19.

Dir auch vielen Dank Joschi , dein vorschlag wäre die ultima ratio :( Dafür bin ich denke ich noch nicht bereit. Am Wochenende wird die grosse Fehlersuche gestartet. Angefangen mit neuen Netzteilen. Eins habe ich schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!