Hallo,
hier nun mein erstes Tutorial wie man ein Toplight von Löwen extern mit einem Netzteil
Im Anhang ist ein PDF mit dem TuT.
Wenn Ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt sie gerne unten rein! ![]()
Beiträge von tropeone
-
-
eine echt verrückte Story

-
Danke für deine Sorge
aber wie schon beschrieben werde ich das Toplight extern betreiben.Hat zwei Nachteile, man braucht eine zweite Steckdose, und das Licht gibt nicht eins zu eins das Werbelicht wieder, sondern das vom RGB Controller.Dafür kann man das ganze mit einer Fernbedienung steuern + Dimmen. Die roten Punkte sind die 4 Lötstellen an die das Kabel was direkt vom Toplight kommt angeschlossen werden muss.
Kann das ganze dann auch für's Forum dokumentieren. -
So dann will ich auch mal mein Senf dazu geben
Wie war die erste Begnung mit solchen Geräten? Wann ? wie alt, wo?
Mit 15 in der Spielothek. War damals mit einem Kumpel in einem Spielhalle Billard spielen und im Hintergrund standen mehrere Merkur und Novoline Kisten. Nach ein paar runden Pool, hatten wir beschlossen jeder unser Kleingeld in so eine Kiste zu hauen. Ich hab ca. 3-4€ reingeworfen und hatte kein Plan wie das Ding funktioniert. Die erste drehung am Merkur bei Blazzing Star. Ich war entsetz, weil 2€ vom Punktespeicher mit einmal weg war (hatte ja in dem Moment keine Ahnung das man noch die Einsätze anpasse muss) doch genau in dem Moment gibt es ein Vollbild Pflaumen und prommt gab es 100€
BÄM war ich infiziert und hab schon ein bißchen ''Lehrgeld'' in der Spielhalle gelassen bis ich erkannte das da nur die Bank auf lange sich das Spiel gewinnt. Also musste eine alternative her damit ich keine Spielo mehr betreten muss, weil spielen wollte ich ja trotzdem noch
So hab ich mir dann meinen ersten eignen Automaten zugelgt und es werden noch viele weiter Folgen
War es der mögliche Reiz am Automaten zugewinnen oder eher die Unterhaltung?
beides
Welche maximale Zeit habt ihr jemals vor eigenen Spielautomaten ohne Unterbrechung verbracht?
Vor meiner eigenen Kiste liegt mein persönlicher Rekord bei 7 Stunden. Das war an dem Tag wo ich den Automaten gekauft hatte
-
Thema ist abgehakt und kann geschlossen werden.
Hab ein neues Toplight bei ebay ersteigert. Freu mich schon wenn ich das Paket aufmachen
kann
-
Bin im Moment höchstbietender
-
Warum?
An meinen alten Automaten wird es eh nicht passen, also muss ich es extern betreiben.
Aber die Toplights von Löwen passen super an einen 12V RGB Controller. Man muss nur 4 Lötpunkte setzten...
Also hat jemand eine Löwen Top Light ?
-
Halle Leute 
ich suche ein Toplight von Löwen
wer hat eins abzugeben bzw. zu verkaufen?
Meldet euch per PN.
-
an alle im Forum!Erst mal großes Lob an euch das man hier so schnell Hilfe bekommt und mit jedem Thread was neues Lernt!
Ich bin noch relativ unwissend in der Materie ;D und Sammel erst seit kurzem Automaten.
Zur Zeit besitze ich einen Super Jacky Alpha von Löwen(läuft im moment nicht
). Es sollen aber noch weiter Folgen!
Ein Egypt Fun, oder Baba Jaga steht bei mir als nächstes auf der Wunschliste
Auf alle Fälle ein Gerät mit TFT Monitor.
Ich freu mich hier jetzt im Forum ''mitspielen'' zu dürfen

-
Ich weiß nicht was ein Prommer ist

Würde nur eine Servicetastur reichen? Wenn ja, wie bekomm ich dann die verschlüsselung weg?

Nervt mich langsam das ich damals den Automaten gekauft habe, mit einem neuerem System von Merkur
oder Bally hätte ich bestimmt nicht solche probleme -.-
Ich will doch nur zocken
-
Danke für deine Antwort!
Wie lösche ich denn, den Timekeeper ? Bin totaler neuling was Automaten angeht...
-
Hallo an alle

Mein Name ist Kevin und ich bin 22 Jahre alt und ich bin neu hier im Forum. Ich besitze zur Zeit erst 1 Spielautomaten.
Ein Triomit Super Jacky Alpha von Löwen
. Und genau das Schätzchen bereitet mir ganz schön Kummer.
Nach einer weile des zockens will das Ding ja mal ausgelesen werden
Also ich mir ein Rückstelladapter gekauft bei Ebay und das Ding reingezimmert und sieh das es tut sich was
Aber leider nicht das was es sollte !!! Nun steht das auf dem Display ein Fehlercode OAOA -.-
Ich dachte es liegt am Rücksteller, also habe ich mir hier auf dem Forum die Anleitung zum PC-AUSLESEADAPTER gezogen
und studiert!!! Ich bin technisch nicht so begabt also hab ich mehr als 2 Stunden zum nachbauen gebraucht -.- Aber ich hab
es dann doch geschafft
Ende vom Lied ist , mit dem pc-ausleseadapter steht genau das selbe da -.- OAOA und auslesen klappt nicht wirklich.
Bitte liebe Forumgemeinde helft mir
Ich will das schöne Ding nicht in der Ecke verkümmernt lassen sondern damit auch ab und zu mal spielen