Ausleseproblem am Triomit Super Jacky Alpha

• Hallo an alle :D
    Mein Name ist Kevin und ich bin 22 Jahre alt und ich bin neu hier im Forum. Ich besitze zur Zeit erst 1 Spielautomaten.
    Ein Triomit Super Jacky Alpha von Löwen ;hüpf . Und genau das Schätzchen bereitet mir ganz schön Kummer. ;wut
    Nach einer weile des zockens will das Ding ja mal ausgelesen werden :/
    Also ich mir ein Rückstelladapter gekauft bei Ebay und das Ding reingezimmert und sieh das es tut sich was :D
    Aber leider nicht das was es sollte !!! Nun steht das auf dem Display ein Fehlercode OAOA -.-
    Ich dachte es liegt am Rücksteller, also habe ich mir hier auf dem Forum die Anleitung zum PC-AUSLESEADAPTER gezogen
    und studiert!!! Ich bin technisch nicht so begabt also hab ich mehr als 2 Stunden zum nachbauen gebraucht -.- Aber ich hab
    es dann doch geschafft :)
    Ende vom Lied ist , mit dem pc-ausleseadapter steht genau das selbe da -.- OAOA und auslesen klappt nicht wirklich.
    Bitte liebe Forumgemeinde helft mir ;please
    Ich will das schöne Ding nicht in der Ecke verkümmernt lassen sondern damit auch ab und zu mal spielen ;pinball

>>Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.<<

• Servus!
    "0A0A" heist so viel wie "verschlüsselt".
    Ich musste an meinem Oasis (ähnliche Technik verbaut) den Timekeeper (Batteriegestüztes RAM) löschen, um den "Schutz" los zu werden...
    Auf die schnelle fällt mir sonst leider keine Lösung ein, hoffe es meldet sich noch wer, der die praktische Lösung hat ;} (... und nicht wie ich die "Brechstangen-Methode" ;tölf)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Blöderweise ohne Prommer und vor allem ohne Servicetastatur nicht möglich ;frown

PS:
    Sehe grad, dass das Thema besser in "Geräteforum » NSM » Fragen, Antworten & Hilfen" besser aufgehoben ist.
    Nicht schlimm, habe es mal dahin verschoben und die Überschrift angepasst ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ich weiß nicht was ein Prommer ist ;frown

Würde nur eine Servicetastur reichen? Wenn ja, wie bekomm ich dann die verschlüsselung weg? ;frage

Nervt mich langsam das ich damals den Automaten gekauft habe, mit einem neuerem System von Merkur
    oder Bally hätte ich bestimmt nicht solche probleme -.-
    Ich will doch nur zocken ;wtwa

>>Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!