Halle Leute ![]()
ich suche ein Toplight von Löwen
wer hat eins abzugeben bzw. zu verkaufen?
Meldet euch per PN. ![]()
Halle Leute ![]()
ich suche ein Toplight von Löwen
wer hat eins abzugeben bzw. zu verkaufen?
Meldet euch per PN. ![]()
Da wirst Du Deinen Spass bekommen!
Warum?
An meinen alten Automaten wird es eh nicht passen, also muss ich es extern betreiben.
Aber die Toplights von Löwen passen super an einen 12V RGB Controller. Man muss nur 4 Lötpunkte setzten...
Also hat jemand eine Löwen Top Light ? ![]()
Ebay sind welche drinnen...
Bin im Moment höchstbietender
Möchte bei dieser Gelegenheit auf das S2L von fraehnky verweisen
Thema ist abgehakt und kann geschlossen werden.
Hab ein neues Toplight bei ebay ersteigert. Freu mich schon wenn ich das Paket aufmachen
kann ![]()
Thema ist abgehakt und kann geschlossen werden.
Hab ein neues Toplight bei ebay ersteigert. Freu mich schon wenn ich das Paket aufmachen
kann
Achtung Witz
und ich freu mich schon auf den beitrag "NSM TOPLIGHT, WIE ANSCHLIEßEN"
spass bei seite, ich hoffe für dich da is ne anleitung dabei, denn so einfach wie bei bally und adp mit 1 stecker anschließen ist da nicht dort müssten 2 kabel eins mit ner platine dran und 2 adern mit klemmen für plus und minus die man sich iwo im gerät abgreifen muss usw... kompliziertes teil
Danke für deine Sorge
aber wie schon beschrieben werde ich das Toplight extern betreiben.Hat zwei Nachteile, man braucht eine zweite Steckdose, und das Licht gibt nicht eins zu eins das Werbelicht wieder, sondern das vom RGB Controller.Dafür kann man das ganze mit einer Fernbedienung steuern + Dimmen. Die roten Punkte sind die 4 Lötstellen an die das Kabel was direkt vom Toplight kommt angeschlossen werden muss.
Kann das ganze dann auch für's Forum dokumentieren.
na denn is ja alles gut, dann kann ich den beitrag an dieser stelle ja wirklich dicht machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!