Etwas ähnliches hatte ich an einem anderen Bally-Gerät. Ich habe alle Steckverbindungen zur/von der Münzeinheit gelöst und wieder gesteckt, da war der Fehler weg. Da war dann sicherlich ein Kontaktproblem bei einer Steckerverbindung und wenn das Gerät ja schon länger stand, könnte das ja vielleicht auch in Frage kommen.
Beiträge von rio
-
-
Hat sich hier erledigt, der Limbo ist verkauft!
-
F81 bedeutet, dass etwas mit der linken Lichtschranke nicht stimmt. Es kann sein, dass sie verschmutzt ist oder vielleicht sitzt auch ein Stecker nicht richtig.
-
Die Batterie wechseln ist kein Hexenwerk. Wenn Du einigermaßen löten kannst, dann mach eine Neue rein.
Das Problem mit dem Motor ist oft schon behoben, wenn Du vor dem Einschalten die Scheibe erstmal ein wenig von Hand drehst. Wenn sie dann mal wieder läuft löst sich oft das festgesessene Fett und läuft beim nächsten Mal evtl. wieder normal an.
-
Hier noch die restlichen Bilder:
-
Verkaufe einen LIMBO von Bally Wulff, bei dem die Batterie vor ca. 6 Wochen erneuert wurde.
Er funktioniert einwandfrei, nimmt von 5 Cent bis 2,- alle Münzen problemlos an und ist noch in wirklich guten Zustand, ein Schlüssel und die Anleitung ist dabei.
Bei den Bildern habe ich einen Scan vom Flyer eingefügt, der das Gerät noch näher beschreibt.Preis: 199,- Euro
Standort: 73249 Wernau (nur an Selbstabholer)
Bei Interesse bitte PN!
-
Das betrifft nur die Walzengeräte (warum auch immer...), bei Scheibengeräten hatte ich das Problem auch noch nie.
-
Wenn Sie beim Anlaufen bzw. Hochfahren des Gerätes ruckeln, ist das bei Bally schon fast normal. Ich hatte noch nie einen von diesen Bally's, bei dem es nicht so war. Z. Zt. habe ich einen Limbo, bei dem ist es genauso.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, sind die beiden Punktezähler Teil der Kronen- und Sunday-Ausspielung.
-
Die müssen durch eine Ausspielung "gewonnen" werden und dadurch werden sie dann auch wieder runter gesetzt.
-
Hier noch ein paar Bilder:
-
Verkaufe einen Treff (Herz) As, der für seine über 30 Jahre in noch richtig gutem Zustand ist (mit kleinen Gebrauchsspuren) und noch original und unverbastelt auf DM läuft. Er hat vor einigen Wochen eine neue Batterie erhalten und läuft problemlos.
Er hat vier einsatzabhängige Jackpots, eine dritte Ziehung und Teilgewinn-Annahme, Highscores können über die Tasten eingegeben werden, die dann in einem der Displays angezeigt werden. Es sind keine Medaillen dabei, er ist auch nicht auf die Auszahlung von diesen eingestellt. Das Handbuch und ein Schlüssel sind dabei.
Nur an Selbstabholer in 73249 Wernau
Preis: 300,- Euro
Bei Interesse gerne per PN melden!
-
Batterie auf dem Timekeeper ersetzen (lassen) und dann noch auf Euro umbauen, dann ist es ein richtiges Sparschwein. Der Euroumbau ist nicht so schwer, bei Fragen kannst Du Dich auch (per PN) melden. Wohnst ja wahrscheinlich nicht so weit weg von mir.
-
Der Anbieter hatte den wochenlang in den Kleinanzeigen drin und er hat ihn auch insgesamt 3x in der Bucht angeboten. Bei den ersten beiden Male waren die Gebote wohl nicht hoch genug, da hat er ihn dann wahrscheinlich lieber selbst ersteigert. Gebühren fallen da ja keine mehr an...
Über die Kleinanzeigen habe ich ihn auch mal angeschrieben. Da hat er mir das Gerät quasi als "ein Traum" angepriesen und meinte, er könne für unter 10,- ein neues Schloss besorgen. Ich habe aber nie wieder was von ihm gehört und mir war das Geschriebene von ihm genug, so dass ich auf eine weitere Kontaktaufnahme verzichtet hab.
Viele Spaß mit dem Gerät!
-
Wehrte Automatenfreunde,
seit Gestern bin ich auch stolzer Besitzer von einem Spielautomaten, einem SuperCard exemplar von Löwen.Dann scheinst Du derjenige zu sein, der das Gerät aus Neuffen in der Bucht ersteigert hat.
-
Du bist nicht zufällig auch schon bei den Geldspielfreunden unterwegs? Wenn nicht, melde Dich doch dort an, denn dort kannst Du Dir das Handbuch von Turbo runterladen.
-
Alternativ kannst Du auch die vom Turbo No. 1 suchen, das ist eine Scheibenvariante und das Gerät, das sicher öfter gebaut wurde.
-
Hallo Gemeinde,
was sind das für Karten?
Ich weiß natürlich, wozu die gut sind, ich meinte eher Chipsatz etc.
Kann man die irgendwo leer erwerben?LG
Wenn Du welche brauchst, melde Dich einfach per PN, ich sollte da noch welche haben.
-
Was jetzt bereits weg ist:
- Netzteil
- Münzröhren/Auszahlung 2/5 DM
- Tasten
- CPU
- Hauptplatine (hinter der CPU)
- Münzdurchläufe unterhalb der Münzprüfer -
Habe einen Krone Gold von Bally geschlachtet. Wenn jemand Teile braucht, schreibt mich einfach an. Es kommt so ziemlich alles weg: CPU, Hauptplatine, Münzprüfer
, Auszahleinheiten, Kassen usw. (Schlösser hat das Gerät leider keine mehr!). Das Gerät hat vor der Zerlegung problemlos funktioniert, der Gesamtzustand war aber nicht so gut. Preise ab 5,- Euro
Bei Interesse bitte PN!