Freischaltcode Rotamint Big Bang

• Hallo zusammen,

Ich habe einen Rotamint Big Bang, bei dem leider die Batterie leer war. Inzwischen habe ich diese gewechselt, aber ich benötige einen Freischaltcode, den ich mit der gekauften Tastatur eingeben kann. Leider war der Zettel mit dem Code nicht beim Gerät dabei.

Meine Zulassungsnummer lautet 115506442.

Könnt ihr mir helfen den Code zu bekommen oder mir eine andere Kombination zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

• Dafür gibt es keinen Code da muss die Datenbank ( Spielemodul ) bearbeitet werden.

Schreib mal Heinoarts oder kuehlbox ob sie dir da helfen können

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Hi
    Startet der Automat denn überhaupt, das du mit der Tastatur das Datum eingeben kannst?
    Wenn ja, dann kannst du von einer anderen Karte aus dem Zeitraum auch die Daten nehmen.
    Macht der Automat nichts, also das beim Start auch in der Tastatur nichts angezeigt wird, muss ein Image auf den [definition=9]TK[/definition] gebruzelt werden.
    gr. Knicko

• Wenn er einen Code braucht, dann kannst Du es mal mit dem versuchen.

Zul.-Nr.: 115500733
    Zul.-Beginn: 01/02
    Code-Nr.: 63435407

Wahrscheinlich musst Du aber auch die von mir angegebene Zulassungs-Nummer verwenden.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!