Prima Sache, Hut ab!
Beiträge von rio
-
-
Aber bitte beachten: für den von dir beschriebenen Problem hilft der E60 nichts! Da scheint was anderes faul zu sein.
-
Der Hobbymodus bei den Löwen-Geräten bewirkt nur, dass für eine gewisse Zeit nur 10 anstatt 20 Cent / Spiel abgezogen werden. Hieraus wird eine höhere Auszahlquote berechnet, das Gerät wirft deshalb nicht mehr oder höhere Gewinne aus. Er hat eben gerade eine Phase, in der er sich "auskotzt" und wird auch wieder mal eine Phase haben, in der er nur schluckt und nichts ausbezahlt.
-
Prima! Wenn man weiß wie es geht, ist es doch ganz einfach.
-
Unter dem Punkt "Statistik" weiter in den Punkt "Elektr. Kasse". Dann mit der Taste "AUS" der Servicetastatur aus diesem Programmpunkt raus und 2x die Start-Taste außen am Gerät drücken und Türe schließen.
Gruß Mario
-
Zu Frage 2: auslesen musst du ihn, das geht aber auch mit der internen Servicetastatur, da brauchst du nicht zwingend einen E60. Du musst ihn mit der internen Servicetastatur aber innerhalb der 90 Tage auslesen, sonst brauchst du einen E60.
Zu Frage 3: der Auszahltest hat nichts mit der Menge der in den Röhren befindlichen Münzen zu tun. Die Anzahl Münzen, die du beim Auszahltest einwirfst, werden auch wieder ausbezahlt.
Gruß Mario
-
Habe gerade mal nachgeschaut, ich hätte aber nur was für einen Booster Speed und Big Booster da. Schade...
-
Da ist die Speicherbatterie leer. Schreib doch mal den User Heinoarts an, der kann dir das Ding wieder reparieren.
-
Deinen Link kann ich nicht öffnen und ich kenne nur dieses Schloss für einen TomTom. Da es aber im eingebauten Zustand schlecht zu wechseln ist, hat der Anbieter eben die ganze Rahmenecke inkl. Schloss ausgebaut.
-
Hier wird eins in der Bucht angeboten.
-
Wenn ich so das beschriftete Tasten-Panel anschaue, vermute ich es schon. Live oder in Flyern oder Prospekten habe ihn so aber noch nie gesehen.
-
Eine interessante Farbkombination...
-
Wie schon geschrieben, einfach mal den User Heinoarts anschreiben. Der kann dir bestimmt helfen!
-
Ein EBA 21 sollte bei deinem Foxx funktionieren, anschließen ist kein Problem. Falls du Halterungen brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
-
00F1 bedeutet: RAM-Fehler, Spielmodul tauschen
-
Gerne doch, wenn man helfen kann...!
-
Versuch es mal hiermit:
Zul.-Nr. 1138.01855
Zul.-Beginn: 11/01
Code-Nr.: 26325887Das sind Daten eines Helios.
-
Ich denke, es wäre mal interessant zu wissen, ob du eher auf DM- oder schon auf die neueren EURO-Geräte stehst.
-
Zul.-Nr.: 114500396
Zul.-Beginn: 12/01
Code-Nr.: 88900144 -
Keine Ahnung, aber ich reiche die Daten hier noch nach, sobald ich dazu komme.