Bally Wulff Fragen zum Automat

• hallo zusanmen.

habe ein paar fragen zu dem Automat Bally Wulff Neon

1. neuaufstellung, wann macht es sinn den Punkt Neuaufstellung im Service Menü zu Wählen, und was passiert mit dem Automat wenn mann dies macht?

2. Auslesen des Automaten (nach 60 bzw 90 Tagen), ist dies notwendig bei dem Bally Wulff Neon? er hat das Ablaufdatum 2089 (bei Drücken der beiden Risiko Tasten)

3. Anzahl der Münzen beim Auszahltest stimmt nicht mit der Mänge die sich in den jeweiligen Röhren befindet. lässt sich das irgendwie korrigieren?

hoffe ihr könnt mir vei meinen fragen weiterhelfen.

vielen lieben Dank. und lieben Gruß

Automaten:
    Bally Wulff Neon
    Merkur Sonnenfürst G auf Euro
    Löwen Giga Pasch

Löwen Alpha

Zubehör:
    Merkur Service Testgerät

NSM E95-III Servicetastatur

• Zu Frage 2: auslesen musst du ihn, das geht aber auch mit der internen Servicetastatur, da brauchst du nicht zwingend einen E60. Du musst ihn mit der internen Servicetastatur aber innerhalb der 90 Tage auslesen, sonst brauchst du einen E60.

Zu Frage 3: der Auszahltest hat nichts mit der Menge der in den Röhren befindlichen Münzen zu tun. Die Anzahl Münzen, die du beim Auszahltest einwirfst, werden auch wieder ausbezahlt.

Gruß Mario

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Zu Frage 2: auslesen musst du ihn, das geht aber auch mit der internen Servicetastatur, da brauchst du nicht zwingend einen E60. Du musst ihn mit der internen Servicetastatur aber innerhalb der 90 Tage auslesen, sonst brauchst du einen E60.

Zu Frage 3: der Auszahltest hat nichts mit der Menge der in den Röhren befindlichen Münzen zu tun. Die Anzahl Münzen, die du beim Auszahltest einwirfst, werden auch wieder ausbezahlt.

Gruß Mario

Wie/bzw wohin genau muss ich den da im Service Menü hin um die statistik zu löschen ?

habe da mal was gelesen von dem hier:

den kleinen Tipp-Schalter (unter der Schnittstelle) drücken
    mit den Wahltasten innen an der Türe auf "Elektronische Kasse" gehen und mit EIN ins Programm
    dieses Programm wieder mit AUS verlassen
    jetzt erscheint im Display "Wollen Sie die Daten sicher löschen?"
    2 x mit der Start-Taste bestätigen - der Aufforderung, die Türe zu schließen, nachkommen

Automaten:
    Bally Wulff Neon
    Löwen Giga Pasch

Löwen Alpha

Zubehör:
    Merkur Service Testgerät

• Unter dem Punkt "Statistik" weiter in den Punkt "Elektr. Kasse". Dann mit der Taste "AUS" der Servicetastatur aus diesem Programmpunkt raus und 2x die Start-Taste außen am Gerät drücken und Türe schließen.

Gruß Mario

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• ahhh ok super, habe diese löschen können, es erscheint kurz auf dem Alpha Display Ausdruck Nr. 4. habe dann die Tür geschlossen, und siehe da Saldo und Wirtspeicher stehen auf 0,00€

Automaten:
    Bally Wulff Neon
    Löwen Giga Pasch

Löwen Alpha

Zubehör:
    Merkur Service Testgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!